Autor Thema: Club-Italia Höcker?????  (Gelesen 14260 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline piccolino

Re: Club-Italia Höcker?????
« Antwort #60 am: 18. April 2008, 10:02:05 »
Klo - Tuning vor, noch ein Tor!
Qualifizierter Beitrag!!! Super  :wall:
Belgisches Wohnzimmer

rkscanmich

  • Gast
Re: Club-Italia Höcker?????
« Antwort #61 am: 18. April 2008, 12:37:01 »
Als ob der GT schlecht aussieht.

Fabio

  • Gast
Re: Club-Italia Höcker?????
« Antwort #62 am: 18. April 2008, 13:11:51 »
damit meine ich: "Super gemacht. Ganz meine Rede, im Baumarkt findet man auch nützlichen kram. muss nicht immer Sandler sein." - und wollte meine Freude dabei ausdrücken dass außer mir noch jemand Sanitärbedarf in seinem auto verbaut hat :D

Offline piccolino

Re: Club-Italia Höcker?????
« Antwort #63 am: 18. April 2008, 13:17:47 »
damit meine ich: "Super gemacht. Ganz meine Rede, im Baumarkt findet man auch nützlichen kram. muss nicht immer Sandler sein." - und wollte meine Freude dabei ausdrücken dass außer mir noch jemand Sanitärbedarf in seinem auto verbaut hat :D

na dann ist der Beitrag doch qualifiziert... sorry  :lol:
Belgisches Wohnzimmer

Offline PizzaExpress

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 3136
  • Alter: 49
  • Ort: Korschenbroich (NRW)
  • www.amici-di-barchetta.de
  • Galerie ansehen
    • http://www.amici-di-barchetta.de
Re: Club-Italia Höcker?????
« Antwort #64 am: 18. April 2008, 13:19:34 »
damit meine ich: "Super gemacht. Ganz meine Rede, im Baumarkt findet man auch nützlichen kram. muss nicht immer Sandler sein." - und wollte meine Freude dabei ausdrücken dass außer mir noch jemand Sanitärbedarf in seinem auto verbaut hat :D

Wieso schreibst du dass nicht gleich so!

Einen Pulitzerpreis bekommst du für die erste Aussage nicht!
Wer Stuss postet oder geposteten Stuss quotet oder sich geposteten oder gequoteten Stuss beschafft, um es in Verkehr zu bringen, wird mit mindestens 300 Seiten Stuss-Freds bestraft.

Fabio

  • Gast
Re: Club-Italia Höcker?????
« Antwort #65 am: 18. April 2008, 13:45:03 »
egal,

aber die höcker find ich jetzt allgemein nicht sooo toll. ich find schicke überrollbügel besser...



was ich aber wirklich toll finde ist eine kofferraumklappe mit eingelassener 3. bremsleuchte so wie beim boxter. hab da irgendwo hier ein bild gesehen. das fand ich wirklich klasse!

Offline PizzaExpress

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 3136
  • Alter: 49
  • Ort: Korschenbroich (NRW)
  • www.amici-di-barchetta.de
  • Galerie ansehen
    • http://www.amici-di-barchetta.de
Re: Club-Italia Höcker?????
« Antwort #66 am: 18. April 2008, 14:09:32 »
egal,

aber die höcker find ich jetzt allgemein nicht sooo toll. ich find schicke überrollbügel besser...



was ich aber wirklich toll finde ist eine kofferraumklappe mit eingelassener 3. bremsleuchte so wie beim boxter. hab da irgendwo hier ein bild gesehen. das fand ich wirklich klasse!

Forumsmitglied "das Boot"

Und ja, dass sieht wirklich gut aus!
Wer Stuss postet oder geposteten Stuss quotet oder sich geposteten oder gequoteten Stuss beschafft, um es in Verkehr zu bringen, wird mit mindestens 300 Seiten Stuss-Freds bestraft.