Autor Thema: Club-Italia Höcker?????  (Gelesen 14258 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JRed

Re: Club-Italia Höcker?????
« Antwort #20 am: 22. März 2008, 09:34:12 »
Hi

Sind in den Höckern wenigstens Staufächer mit drinnen,oder kann man dort Lautsprecher einbauen?

Gruß Ralf
MFG Ralf
Seit 05/23 ohne Barchetta

Matze

  • Gast
Re: Club-Italia Höcker?????
« Antwort #21 am: 22. März 2008, 13:01:53 »
Also wir hatten hier mal jemand er da Lautsprecher drinn hatte. Jedoch sag das albern aus, da die Höcker dafür viel zu hoch wurden. Bei mir sollen die rein aus DEKO zwecken hin!

Thommy1980

  • Gast
Re: Club-Italia Höcker?????
« Antwort #22 am: 22. März 2008, 22:10:22 »
würd ja gerne mal ein bild davon sehen von den höckern

Matze

  • Gast
Re: Club-Italia Höcker?????
« Antwort #23 am: 23. März 2008, 12:24:57 »
 :forensuche: oder www.barchetta-lexikon.de und unter Club-Italia......da kann man sie (etwas schlecht) sehen.

Ich verlinke nicht das Bild........nicht das Heiko  noch sauer wird. ;-)

Offline diavoletto

Re: Club-Italia Höcker?????
« Antwort #24 am: 23. März 2008, 13:30:24 »
Dann tu ichs:

Quelle: www.barchetta-lexikon.de

Bilder aus dem Lexikon dürfen hier benutzt werden, eine Anmerkung daß das Bild aus dem Lexikon stammt sollte aber schon sein. Wichtig: Das gilt wirklich nur für Bilder aus dem barchetta-Lexikon!
Abarth 595 - life is too short to drive boring cars!

Thommy1980

  • Gast
Re: Club-Italia Höcker?????
« Antwort #25 am: 23. März 2008, 14:13:34 »



gibt es denn jemanden der einen orginalen höcker besitzt oder sind die höcker alles nachgabaut worden??
« Letzte Änderung: 23. März 2008, 14:15:21 von Thommy1980 »

Offline diavoletto

Re: Club-Italia Höcker?????
« Antwort #26 am: 23. März 2008, 14:25:42 »
Einen "originalen" Höcker gabs nur für die Club Italia-Version und davon wurden genau 6 (in Worten: sechs) Stück hergestellt. Die Chance daß also einer hier so eine hat ist verschwindend gering und ich habe auch noch keine in natura gesehen...

Die "Höcker" waren in den meisten Fällen heisse Luft und die, die sie wirklich haben sind recht selten...
Abarth 595 - life is too short to drive boring cars!

Thommy1980

  • Gast
Re: Club-Italia Höcker?????
« Antwort #27 am: 23. März 2008, 14:43:51 »
na wenn du als goodfahter of the forum noch keine orginalen gesehen hast :(dann werden wir wohl nie einen orginalen höcker sehen

Matze

  • Gast
Re: Club-Italia Höcker?????
« Antwort #28 am: 23. März 2008, 14:52:46 »
Also ich hatte vor einem Jahr mal bei Fiat angefragt. Die Ablage war anfangs mal für ca. 600 Mark (300 Euro) zu bekommen. Es wurde aber wegen der geringen Nachfrage und wegen der Exclusivität der Club-Italia wieder eingestellt.
Ich habe mal eine mit Höckern gesehen. Da sie aber schwarz war tippe ich auf einen Höcker nachbau!
Vorallem sehen die Höcker in natura viel besser aus als auf dem Bild!
Leider habe ich im Internet auch keinerlei Bilder von dan Höckern gefunden.

Offline Lexikon

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5661
  • Alter: 55
  • Ort: Somewhere far beyond...
  • From A Battle I Come, To A Battle I Ride...
  • Galerie ansehen
    • http://www.barchetta-lexikon.de
Re: Club-Italia Höcker?????
« Antwort #29 am: 26. März 2008, 22:19:33 »
Das hat mich doch auf die Idee gebracht, was zu recherchieren...

Nicht, daß die Information irgendjemandem hilft, aber trotzdem:

4 der 6 Club-Italia-barchettas bleiben in Italien (allerdings gingen 2 davon an Firmen, können also auch woanders gelandet sein), eine ging nach Großbritannien. Von der letzten weiß mans leider nicht.

barchetta-Lexikon: Club Italia
Gruß
Heiko

barchetta-lexikon • barchetta gebraucht kaufen? Die Checkliste!Mitglied im barchetta club deutschland e.V.