Autor Thema: Tagfahrlicht  (Gelesen 15864 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Laschi

Re: Tagfahrlicht
« Antwort #60 am: 19. August 2008, 21:10:05 »

Alles zusammen kost ihre barchetta mehr as ria denke ich aber er ist werklich top


 :gruebel: Wer kostet mehr, Henks Ria oder Klausis Barchetta  :gruebel:  die sind doch beide unbezahlbar  :lol:

Gruß
Laschi
« Letzte Änderung: 19. August 2008, 21:18:35 von Laschi »
Do reggae mi doch gar net auf :-)

Offline barchetta

Re: Tagfahrlicht
« Antwort #61 am: 19. August 2008, 21:15:06 »
:gruebel: Wer kostet mehr, Henks Ria oder Klausis Barchetta ...

Geld oder Nerven :?:  :versteck:
« Letzte Änderung: 19. August 2008, 21:20:26 von barchetta »
Gruß Uwe

chmuel

  • Gast
Re: Tagfahrlicht
« Antwort #62 am: 21. August 2008, 14:50:27 »
So sieht es bei mir aus!
Ist gerade noch so im Rahmen, 25cm sind Vorschrift von unten gemessen! Ich hab knapp über 24cm ;-)


Curse

  • Gast
Re: Tagfahrlicht
« Antwort #63 am: 23. August 2008, 14:27:28 »
Hallo!!!
Wo finde ich das Shark Smile??? sieht super aus!!! gruss aus der schweiz

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Tagfahrlicht
« Antwort #64 am: 23. August 2008, 15:17:50 »
Hallöle :D den Shark-Smile Spoiler mit Grill so wie ich den hab, findest Du bei Merkur! Auf den Bildern in forherigen Beitrag von mir, siehst Du die Front von meiner Diva und natürlich auch den Spoiler samt Grill.
Vieleicht wirst ja fündig und kaufts Dir auch so ein Teil :D
Na denne Grüße aus Bayern
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

Curse

  • Gast
Re: Tagfahrlicht
« Antwort #65 am: 26. August 2008, 17:53:32 »
Super, danke dir für den Tipp!!!