Autor Thema: schutz vor wassereintritt  (Gelesen 7518 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Redfreddy

  • Gast
schutz vor wassereintritt
« Antwort #40 am: 21. Juli 2007, 06:20:05 »
Sorgen habt ihr.

Gestern mit REDFREDDY Regen und Gewitter geschaut.War toll.Super Wassermassen.Die B vor der Tür sah aus wie neu.Rot und schön.Heute morgen um 5 ins Auto. :shock: FENSTER aufgelassen.Jetzt sieht die Karre innen aus wie ein Zeitungsstand am Hamburger HBF.War gerade schon draussen zum Einlagen wechseln. :cry:

RF

rausfahrer

  • Gast
schutz vor wassereintritt
« Antwort #41 am: 21. Juli 2007, 07:39:26 »
Zitat von: "Redfreddy"
....:shock: FENSTER aufgelassen....
RF


...hier fehlt die Angabe der Verdeckdichtungsgeneration... :bgdev:

Berichte doch mal, was besser saugt: BLÖD oder FAZ... :lol:

Redfreddy

  • Gast
schutz vor wassereintritt
« Antwort #42 am: 21. Juli 2007, 09:23:32 »
Meine Freundin aber die is im Urlaub und REDFREDDY schlabbert nur Tafelwasser.Alles halb so schlimm nur der Beifahrersitz is noch nass aber da sitz ich nie.Sodele,nochmal raus und die Tamponagen wechseln.Den Rest macht die Sonne.SUPERWETTER hier am Niederrhein.

RF

klenn

  • Gast
schutz vor wassereintritt
« Antwort #43 am: 21. Juli 2007, 09:24:50 »
ich habe meine bar schon seit 9 jahren bj 2 96 90000km ich bin der 3 besitzer
ausser dem Pahsendingsda auspuff und stossdämpfer hinten hatte ich noch nix dran

gut ich muss jetzt radlager hinten tauschen und den zahnriemen wechseln+ das termostat aber mein gott

bis jetzt bin ich mit meiner knarzenden baustelle zufrieden :wink:

und ziehe es bei schönem wetter immer vor, mit der bar und nicht mit dem audi  zu fahren.

gruss aus dem saarland

Frank

klenn

  • Gast
schutz vor wassereintritt
« Antwort #44 am: 21. Juli 2007, 09:27:58 »
Zitat von: "rausfahrer"


...hier fehlt die Angabe der Verdeckdichtungsgeneration... :bgdev:

... :lol:



was gibt es denn da für unterschide :?:

Offline Uli

  • ERST lesen - DANN posten!
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4350
  • Ort: Mainz
  • Galerie ansehen
    • Personal Website
Re: vorerst lösung:)
« Antwort #45 am: 21. Juli 2007, 09:32:16 »
Zitat von: "klenn"
so damit es nicht reinregnet habe ich das gemacht
Soo mach ich das auch - weil die Garage für die Fahrräder und die Gartensachen und die Kajaks und das Werkezeug und die ... und den ... und ... und ... reserviert ist. Gute Plane, kann ich empfehlen.
DSM-STEP-5 '98 grigio steel 260.000 km + DSM-STEP-5 '97 giallo ginestra 160.000 km - (Details: Barchetta-Blog.de)

KBE

  • Gast
schutz vor wassereintritt
« Antwort #46 am: 21. Juli 2007, 10:31:25 »
Zitat von: "Redfreddy"
Sorgen habt ihr.

Gestern mit REDFREDDY Regen und Gewitter geschaut.War toll.Super Wassermassen.Die B vor der Tür sah aus wie neu.Rot und schön.Heute morgen um 5 ins Auto. :shock: FENSTER aufgelassen.Jetzt sieht die Karre innen aus wie ein Zeitungsstand am Hamburger HBF.War gerade schon draussen zum Einlagen wechseln. :cry:

RF


Fenster aufgelassen.. das kann dir mit so einem, zusätzlichen  kleinen Relais für ein paar Euro nicht mehr passieren... :lol: