Autor Thema: Auspuff - schwere Entscheidung  (Gelesen 24744 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wushu

  • Gast
Re: Auspuff - schwere Entscheidung
« Antwort #120 am: 04. April 2008, 08:26:53 »
Ja, da bin ich auch mal gespannt. Ich habe jetzt den remus bestellt. Ich hoffe das er nächste Woche drunter kommt...uiuiuiuiiii...kanns irgendwie kaum erwarten... :heiss:

Offline diavoletto

Re: Auspuff - schwere Entscheidung
« Antwort #121 am: 04. April 2008, 09:56:32 »
Vor allem dran denken, der Supersprint braucht ein wenig "Einfahren" bis er richtig klingt. Bei mir wars einmal Umbrien und zurück (runde 2500km), seit dem hört er sich klasse an, vorher wars kein Unterschied zum Original! Also erst mal so 500km und ne längere Autobahnfahrt abwarten!
Abarth 595 - life is too short to drive boring cars!

Offline PizzaExpress

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 3136
  • Alter: 49
  • Ort: Korschenbroich (NRW)
  • www.amici-di-barchetta.de
  • Galerie ansehen
    • http://www.amici-di-barchetta.de
Re: Auspuff - schwere Entscheidung
« Antwort #122 am: 04. April 2008, 10:00:21 »
Vor allem dran denken, der Supersprint braucht ein wenig "Einfahren" bis er richtig klingt. Bei mir wars einmal Umbrien und zurück (runde 2500km), seit dem hört er sich klasse an, vorher wars kein Unterschied zum Original! Also erst mal so 500km und ne längere Autobahnfahrt abwarten!

Was Michi schrieb, gilt auch für alle anderen Sport-ESD!
Mit der Zeit werden die lauter! 

Wer Stuss postet oder geposteten Stuss quotet oder sich geposteten oder gequoteten Stuss beschafft, um es in Verkehr zu bringen, wird mit mindestens 300 Seiten Stuss-Freds bestraft.

wushu

  • Gast
Re: Auspuff - schwere Entscheidung
« Antwort #123 am: 04. April 2008, 10:18:11 »
Ja, es soll wohl auch solche Spinner geben, die nen halben Liter Öl in den neuen Sportauspuff schütten um den direkt auszubrennen um nen derben Proleten-Sound zu erzeugen.  :wall:

Offline doc-vinylski

Re: Auspuff - schwere Entscheidung
« Antwort #124 am: 04. April 2008, 18:58:07 »
Ja, es soll wohl auch solche Spinner geben, die nen halben Liter Öl in den neuen Sportauspuff schütten um den direkt auszubrennen um nen derben Proleten-Sound zu erzeugen.  :wall:

Geil, wie zu Mofafahrerszeiten! Schweißbrenner angeschmissen und dann wenn er glüht mit reinem Sauerstoff ausbrennen! Chrom war weg, aber der Auspuff blitzeblank!  :anonym:
孔子说: 谁晚煞车,当然速度比别人快。 (Konfuzius sagt: Wer später bremst, ist länger schnell.)

Hatte mal ne 2000er barchetta Riviera in Stahl Grau

Offline fiatpfälzer

  • ********
  • Beiträge: 1174
  • Alter: 50
  • Ort: nordwestpfalz
  • Der der ne grüne fährt
  • Galerie ansehen
Re: Auspuff - schwere Entscheidung
« Antwort #125 am: 04. April 2008, 19:05:20 »
Hab ihn drunter. :D
Man kann schon erahnen, wie er mal klingt, wenn er "eingefahren" ist.
Vor allem beim anlassen und abstellen des Motors klingt er richtig gut.
Ich fahre ja knapp 400km die Woche, halt alles Landstrasse, mal sehen wie er sich da macht.
Mir ging es ja in der Hauptsache um das Material, will keinen Rosttopf mehr haben.
Wenn er dann noch schön klingt, um so besser.
erste barchetta von 96-98
zweite barchetta seit 2007

snowman

  • Gast
Re: Auspuff - schwere Entscheidung
« Antwort #126 am: 04. April 2008, 19:57:18 »
Hi,

Du musst aber schon ein bisserl Temperatur kriegen auf der Landstraße, sonst wirkt der Supersprint nicht so wie er kann. Wenn Du so nen Spritverbrauch wie Bernie hast, dann wirds nix mit Supersound vom Supersprint. :versteck:

Offline Uli

  • ERST lesen - DANN posten!
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4348
  • Ort: Mainz
  • Galerie ansehen
    • Personal Website
Re: Auspuff - schwere Entscheidung
« Antwort #127 am: 04. April 2008, 19:59:49 »
@fiatpfälzer: Na, dann hoff ich doch mal auf eine baldige "Hörprobe" in Wild-Süd-West.
DSM-STEP-5 '98 grigio steel 260.000 km + DSM-STEP-5 '97 giallo ginestra 160.000 km - (Details: Barchetta-Blog.de)

Offline diavoletto

Re: Auspuff - schwere Entscheidung
« Antwort #128 am: 04. April 2008, 20:25:22 »
Ja, rosten tut der Supersprint wirklich nicht. Meiner ist jetzt 7 Jahre und über 120000km alt, nix von Rost zu sehen!
Abarth 595 - life is too short to drive boring cars!

Offline fiatpfälzer

  • ********
  • Beiträge: 1174
  • Alter: 50
  • Ort: nordwestpfalz
  • Der der ne grüne fährt
  • Galerie ansehen
Re: Auspuff - schwere Entscheidung
« Antwort #129 am: 04. April 2008, 20:30:14 »
@fiatpfälzer: Na, dann hoff ich doch mal auf eine baldige "Hörprobe" in Wild-Süd-West.
Das müssen wir demnächst mal machen!
Wenn ihr wieder ne kleine Tour macht, versuch ich mal dabei zu sein.
erste barchetta von 96-98
zweite barchetta seit 2007