Autor Thema: hammer barchetta!!!  (Gelesen 14201 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nerobarca

  • Gast
hammer barchetta!!!
« Antwort #60 am: 18. Dezember 2006, 11:58:01 »
Zitat von: "keysch"
ps,viel Spaß beim lesen (und Lachen) meiner Schreibweise

Wie kommst Du da jetzt drauf?

Offline doc-vinylski

hammer barchetta!!!
« Antwort #61 am: 18. Dezember 2006, 12:59:08 »
Zitat von: "Jotte"
Zitat von dieser Seite: "Eines der größten Rätsel ist, warum die Industrie diese von Colani seit fast drei Jahrzehnten vorgetragene Idee nie aufgegriffen hat und diese Formen - trotz der geringen cW-Werte - nicht in Serie gehen ließ."

Hhmmm, ich weiß warum.... :-P *duckundrenn*


Ich auch. Wie ich schon geschrieben hab. Was den Colani LKW angeht, das Ding mag ja nen tollen CW Wert haben, im Vergleich zu den Schrankwänden von Mercedes, MAN, Scania & Co. Aber wohne und arbeite mal ne Woche oder länger da drin.
Und Das Ganze Plastikgeraffel an der Karre. Ein mal in einer verwinkelten Bude nicht aufgepasst beim rangieren und ab is der Plunder. Ich habe oft genug die Krise in Fabriken gekriegt, die vor 100 Jahren erbaut wurden als man noch mit Pferdefuhrwerken kam. Dreh da mal mit nem 16 Meter LKW um ohne anzuecken...

Mag sein das er ein Kumpeltyp ist. Und wie ich auch schon geschrieben habe, als ich diese Ausstellung gesehen habe, da waren einige Alltagsgegenstände, die richtig chic waren. Aber Fahrzeugtechnisch haben Bertone und Konsorten mehr geschafft.
孔子说: 谁晚煞车,当然速度比别人快。 (Konfuzius sagt: Wer später bremst, ist länger schnell.)

Hatte mal ne 2000er barchetta Riviera in Stahl Grau