Autor Thema: hammer barchetta!!!  (Gelesen 14206 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hyrul3

  • Gast
n1
« Antwort #20 am: 29. November 2006, 20:48:54 »
der is richtig nice heheh :D .....



mfg

Shrek

  • Gast
hammer barchetta!!!
« Antwort #21 am: 29. November 2006, 22:03:24 »
Zitat von: "Wutz"
So ein 20 jähriger fährt der normal nicht sowas

Langsam, langsam bitte. Ich bin zwar nicht mehr 20, aber auch nicht viel älter (22). Und ich finde die Bar auch alles andere als geil. meine bleibt auch original. Vielleicht liegts auch am Stilfser Joch Grün, dass da Tuning nicht so geil ist. Aber die Bar ist doch schon sehr stylisch was soll ich mir den schönen 90er Jahre Charme verschandeln????
Und ich bin nie nen ollen getunten Golf gefahren!!!!!!

Auch in der "Jungend" gibts Leute mit Geschmack ;)

Offline PizzaExpress

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 3136
  • Alter: 49
  • Ort: Korschenbroich (NRW)
  • www.amici-di-barchetta.de
  • Galerie ansehen
    • http://www.amici-di-barchetta.de
hammer barchetta!!!
« Antwort #22 am: 29. November 2006, 22:09:23 »
Ich hab mir geschworen, nie über die "Kreationen" anderer barfahrer zu lästern, heut fällt´s mir aber besonders schwer ;-)

Aber es gibt auch Licht im Dunkeln:
Die lackierten Scheinwerferränder und die relativ dezenten Höcker auf dem Verdeckkastendeckel sehen ja recht akzeptabel aus. Man braucht aber ein bissel Phantasie um den Rest wegzublenden!

Mehr Positives fällt mir wirklich nicht ein, außer: Gut das es hier einen TÜV gibt, der allzu viel Bastelplastik und Killerflügel verbietet bzw. recht schwierig macht!
Wer Stuss postet oder geposteten Stuss quotet oder sich geposteten oder gequoteten Stuss beschafft, um es in Verkehr zu bringen, wird mit mindestens 300 Seiten Stuss-Freds bestraft.

Benster

  • Gast
hammer barchetta!!!
« Antwort #23 am: 29. November 2006, 23:32:51 »
Hier ist halt von allem etwas sehr viel....Interessant ist, dass die Bügel nicht gerade besonders schick sind und der Wagen auf recht dünnen Reifchen mit ziemlich hoher Einpresstiefe steht, was so garnicht zum ultra"sportlichen" Rest passt. Aber ich muss mich auch outen - die Schnauze hat schon was. Die sieht verdammt aggressiv aus - was sie sicher auch soll. Die Proportionen passen auch noch recht gut. Im Vergleich zum Rest find ich die recht gut gemacht. Ob ich sie mir wirklich an mein Auto schrauben würde...hmm, wäre mir wohl doch zu viel. Aber eine etwas sportlichere Schnauze, die den oberen Bogen im Frontblech mit integriert (wie das Facelift) z.B. fänd ich ganz nett. Auch das Spiel mit der Tiefe find ich hier gut gelöst. Es dürfte halt nicht soo sehr nach "Tuning" aussehen.

Offline piccolino

jeder jeck is anders..
« Antwort #24 am: 29. November 2006, 23:43:59 »
drum.. den heckspoiler finde ich sche... den rest finde ich ok... ok, es ist keine bar mehr...  und müsste ich  mich entscheiden.. ich würde das original nehmen... hätte ich 2.. könnte u.U. eine so aussehen... - ohne heckspoiler!!!-- leute!!! ich könnte hier ohne zu überlegen 10 potthässliche geniale autos nennen... das ist doch alles geschmacksache...und jemand der so sein auto umbaut liebt doch seine karre... der hat doch ein hobby.. das ist doch klasse....da gibts was zu lästern , zu diskutieren, zu feiern... mann oh mann ... leeve un leeve losse ... sagt der rheinländer....
schöne grüsse aus köln :lol:
Belgisches Wohnzimmer

Wutz

  • Gast
hammer barchetta!!!
« Antwort #25 am: 29. November 2006, 23:52:34 »
Zitat von: "Shrek"
Zitat von: "Wutz"
So ein 20 jähriger fährt der normal nicht sowas

Langsam, langsam bitte. Ich bin zwar nicht mehr 20, aber auch nicht viel älter (22). Und ich finde die Bar auch alles andere als geil. meine bleibt auch original. Vielleicht liegts auch am Stilfser Joch Grün, dass da Tuning nicht so geil ist. Aber die Bar ist doch schon sehr stylisch was soll ich mir den schönen 90er Jahre Charme verschandeln????
Und ich bin nie nen ollen getunten Golf gefahren!!!!!!

Auch in der "Jungend" gibts Leute mit Geschmack ;)


Mag sein....ich fahre unter anderem noch so einen ollen getunten Golf !!!Ist aber nur ein Winterauto !! Im Sommer fahre ich  2 Cabrio`s,ein CLK und die Bar.

In der Regel ist es aber so...das junge leute sowas schick finden
Ich sage mal von 100 mind. 98

Benster

  • Gast
hammer barchetta!!!
« Antwort #26 am: 29. November 2006, 23:55:48 »
Also mit dem Golf kannste mich nicht hinterm Ofen vorlocken - außer vielleicht wenn da R32 drauf steht :mrgreen:
Denn abgesehen von den Fahrleistungen klingt der auchnoch unverschämt gut. Schon mal den alten R32 bei Vollgas gehört? Einfach ein Genuss. Da kam sogar in mir noch der kleine Prolet zum Vorschein und ich musste ständig mit dem Gas spielen - zum Angeben halt.

nerobarca

  • Gast
hammer barchetta!!!
« Antwort #27 am: 30. November 2006, 08:34:31 »
:shock:  und das auf nüchternem Magen... AAARRRGHH!!

Ich vermisse noch Rotorblätter und einen ordentlich dimensionierten Düsenantrieb. Dann würde auch der Name Sinn machen.

nerobarca

  • Gast
Re: hammer barchetta!!!
« Antwort #28 am: 30. November 2006, 08:36:56 »
Zitat von: "italobum"
hi leute
wusste nicht genau wohin damit aber schaut euch mal das an!!!

Wie wäre es mit der Horror-Rubrik im Lexikon? Ein ähnliches Exponat hat sich da ja bereits verewigt ;-)

Offline Lexikon

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5661
  • Alter: 55
  • Ort: Somewhere far beyond...
  • From A Battle I Come, To A Battle I Ride...
  • Galerie ansehen
    • http://www.barchetta-lexikon.de
hammer barchetta!!!
« Antwort #29 am: 30. November 2006, 08:49:52 »
Wird schon, spätestens am Wochenende.
Gruß
Heiko

barchetta-lexikon • barchetta gebraucht kaufen? Die Checkliste!Mitglied im barchetta club deutschland e.V.