Autor Thema: hammer barchetta!!!  (Gelesen 14204 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

italobum

  • Gast
hammer barchetta!!!
« Antwort #10 am: 29. November 2006, 17:49:41 »
sorry

Offline Guido R.

  • Globaler Moderator
  • *
  • Beiträge: 8236
  • Alter: 59
  • Ort: Lichtenau / Baden
  • 96er azzurro-mare
  • Galerie ansehen
    • http://guido-r.homepage.t-online.de
hammer barchetta!!!
« Antwort #11 am: 29. November 2006, 17:50:17 »
Muß ich nicht wirklich haben... :roll:
Schönen Gruß vom Hanauerland, Guido (b-sitzer seit ´96)

Offline spacemover

hammer barchetta!!!
« Antwort #12 am: 29. November 2006, 18:08:28 »
...und besonders toll, Pferdchen im Grill...... :roll:
Ich freue mich über jeden der aus meiner Nähe kommt. Ein Treffen ist immer super.
https://fotoalbum.web.de/gast/spacemover/Barchetta

Offline diavoletto

hammer barchetta!!!
« Antwort #13 am: 29. November 2006, 18:13:51 »
Zitat von: "italobum"
sorry

Musst Dich nicht entschuldigen. Nur wenn Du sowas postest, musst damit rechnen mehr oder weniger Kritik abzubekommen. Für viele von uns - die älteren Semester - ist sowas quasi Gotteslästerung und sollte mit Verbrennung auf dem Scheiterhaufen geahndet werden. Für Leute Deines Jahrganges mag das "hammermässig" aussehen, nur damit stehst eben in der "Gemeinde" noch recht alleine da. Auch piccolinos Wurzelholz-Interieur ist für viele mehr als grenzwertig, aber es muß ja erst mal dem gefallen, der drinnen sitzt (bzw sitzen muß). Die Farbe meiner barchetta ist auch nicht jedermanns Sache, aber mir gefällts und das ist die Hauptsache. Ansonsten: What the hell...
Abarth 595 - life is too short to drive boring cars!

Offline jioti

hammer barchetta!!!
« Antwort #14 am: 29. November 2006, 18:37:50 »
echt arm........... die barchetta :(
verkaufe domain "barchetta24.de", bei Interesse pn.

Offline piccolino

hammer barchetta!!!
« Antwort #15 am: 29. November 2006, 19:31:35 »
Zitat von: "b_machinery"
Zitat von: "italobum"
sorry

Musst Dich nicht entschuldigen. Nur wenn Du sowas postest, musst damit rechnen mehr oder weniger Kritik abzubekommen. Für viele von uns - die älteren Semester - ist sowas quasi Gotteslästerung und sollte mit Verbrennung auf dem Scheiterhaufen geahndet werden. Für Leute Deines Jahrganges mag das "hammermässig" aussehen, nur damit stehst eben in der "Gemeinde" noch recht alleine da. Auch piccolinos Wurzelholz-Interieur ist für viele mehr als grenzwertig, aber es muß ja erst mal dem gefallen, der drinnen sitzt (bzw sitzen muß). Die Farbe meiner barchetta ist auch nicht jedermanns Sache, aber mir gefällts und das ist die Hauptsache. Ansonsten: What the hell...


und piccolino ist erst 56 :!:  :!:
Belgisches Wohnzimmer

conti

  • Gast
hammer barchetta!!!
« Antwort #16 am: 29. November 2006, 20:18:01 »
aber vielleicht hat sie etwa 4 - 5 hundert din. hinten. dann kann man angeben ...

aber was solls. nicht mein stil. um nicht zu sagen oberproll. excusez-moi!


gruss c.

Offline jo

hammer barchetta!!!
« Antwort #17 am: 29. November 2006, 20:19:35 »
Zitat von: "Wutz"


Ich weiß ja nicht wie alt Du bist....mein sohn würde den auch klasse finden !!!





mal ehrlich- mit son nem Auto hab ich nicht mal als 5 jähriger als Machboxauto gespielt :wink:

die machen immer riesige Spoiler ran und dann son ne Notbreifung.
sieht von vorne und hinten aus, wie wenn er keine Räder hätt

 :rofl:  :rofl:

gibt also auch in Italien nicht nur Leute mit Geschmack !!
schönen Gruß Jo

Redfreddy

  • Gast
hammer barchetta!!!
« Antwort #18 am: 29. November 2006, 20:32:11 »
Damit nachts durch Bochum.Auf dem Ruhrschnellweg.Dann weisst du,,du bist VORNE.Wenn da vorne ein Dackel reinfliegt kommt der hinten Rasiert wieder raus oder wie? :lol:  :lol:  :lol:

Offline Lexikon

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5661
  • Alter: 55
  • Ort: Somewhere far beyond...
  • From A Battle I Come, To A Battle I Ride...
  • Galerie ansehen
    • http://www.barchetta-lexikon.de
hammer barchetta!!!
« Antwort #19 am: 29. November 2006, 20:44:23 »
Zitat von: "b_machinery"
Auch piccolinos Wurzelholz-Interieur ist für viele mehr als grenzwertig,


Das ist nicht grenzwertig. Das ist schon weit auf der anderen Seite der Grenze.
Gruß
Heiko

barchetta-lexikon • barchetta gebraucht kaufen? Die Checkliste!Mitglied im barchetta club deutschland e.V.