Autor Thema: Barchete 2013  (Gelesen 23674 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline toclax

Re: Barchete 2013
« Antwort #80 am: 15. September 2013, 19:51:30 »
Ist bestimmt wieder zu viel für einige, ich find´s gut!

Konsequent weitergeführt!
Unter diesen Wagen gehören einfach solche Rohre. Find ich klasse.
Was ist denn da auf den Diffusor graviert?

Und zum Abschluss: Glückwunsch zur Zulassung!

ZDDK / Mimikama

Andre013

  • Gast
Re: Barchete 2013
« Antwort #81 am: 15. September 2013, 20:43:03 »
also ich muss sagen das ich es auch sehr passend finde ... einzigst die endrohre könnten ein stück weiter auseinander sein ... aber sonst sehr geil ... mir gefallen auch die weißen felgen besser als die vorherigen ...

Sgt. Floyd Pepper

  • Gast
Re: Barchete 2013
« Antwort #82 am: 16. September 2013, 10:11:26 »
Ich hätte die Endrohre etwas weniger weit rausschauen lassen, aber wie Du schreibst - Geschmackssache. Ansonsten optisch gut und scheinbar saubere Arbeit.

Was ist das mit "Vaterland" auf dem Blech?

Offline voigti82

Re: Barchete 2013
« Antwort #83 am: 16. September 2013, 12:47:30 »

Was ist das mit "Vaterland" auf dem Blech?

Ist nur so´n Spruch der meine Freiheit ausdrücken soll.
"kein Gott, kein Herr, kein Vaterland"
Verstehen sie Spaß??

Sgt. Floyd Pepper

  • Gast
Re: Barchete 2013
« Antwort #84 am: 16. September 2013, 12:51:14 »
Ah, ok. Gefällt!

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Barchete 2013
« Antwort #85 am: 16. September 2013, 20:02:27 »
Sieht echt klasse und stimmig aus :D
Auf alle Fälle hat sich die Arbeit wirklich gelohnt und hast ne perfekte und vorallem schöne Bella :D
Grüßlis aus dem bayerischen Wald...
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

Torminik

  • Gast
Re: Barchete 2013
« Antwort #86 am: 16. September 2013, 21:23:03 »
Einiges gefällt mir sehr an dem Auto - anderes weniger...aber in Summe ein sehr schönes Projekt!

Frage zum Puffi - gibt es da für die Barchetta spezigische Papiere für? Wie bekommst Du den eingetragen - Geräuschgutachten?

Offline Mille Miglia

Re: Barchete 2013
« Antwort #87 am: 16. September 2013, 22:53:10 »
Saubere Arbeit! Insgesamt sieht das sehr stimmig aus. Ein paar Details würde ich, wie andere auch schon bemerkten...
...aber das ist ja Geschmackssache!  8)

 :top: :bia:
Sogar unser Hund ist gechipt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden... :snoopy:

Offline Goldie

Re: Barchete 2013
« Antwort #88 am: 17. September 2013, 13:33:19 »
MIR gefällt Sie  :bindafür:

LG Heike

Offline voigti82

Re: Barchete 2013
« Antwort #89 am: 17. September 2013, 20:14:40 »

Frage zum Puffi - gibt es da für die Barchetta spezigische Papiere für? Wie bekommst Du den eingetragen - Geräuschgutachten?

Leider keine Papiere.
Wahrscheinlich über Einzelabnahme mit Geräuschgutachten.
Mal schauen...
Verstehen sie Spaß??