Autor Thema: Foto von den Hardtophalterungen an der B-Säule  (Gelesen 3967 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Summertimes

Re: Foto von den Hardtophalterungen an der B-Säule
« Antwort #10 am: 20. September 2013, 21:26:55 »
basti vor 8 jahren wurde der letzte einer schlecht verkauften reihe gebaut...
ich wette das 60% der fiat schrauber noch nie hand an eine b gelegt haben...
woher sollen die das wissen auch haben...
mein fiat händler kotzt schon wenn er mich auf den hof fahren sieht...
niemand muß da sooo lange warten wie ich...

ich habe da mit hinterhofschraubern viel bessere erfahrungen gemacht...
Es ist alles nur Spass...
Wenn ich ernst werde, merkst du das ;)

www.barchetta-NORD.de

Offline Basti

Re: Foto von den Hardtophalterungen an der B-Säule
« Antwort #11 am: 20. September 2013, 21:31:51 »
ja ich verstehe das ja auch alles aber die rufen ja auch heftige Preise auf da sollte man davon ausgehen das die sich da ein wenig mit auseinandersetzen. Als ich meine Bella abgeholt habe bin ich fast vom Glauben abgefallen als ich hörte, das es die erste Bella auf dem Hof war.
Ich denke mein nächster Werkstattaufenthalt ist auch im Hinterhof.  :D

Offline sualk

  • Gewerbe
  • *
  • Beiträge: 4050
  • Alter: 5
  • Ort: amstetten
  • www.barchetta-sued.de / dsm-car-concept.de
  • Galerie ansehen
    • www.dsm-car-concept.de  www.barchetta-sued.de
Re: Foto von den Hardtophalterungen an der B-Säule
« Antwort #12 am: 20. September 2013, 21:33:35 »
bei den werkstätten hängt es halt auch viel davon ab wieviele mechaniker noch da sind die die b noch kennen aus der zeit als dieses auto aktuell war.

mein vorteil auf meinem sektor ( ducati- motorräder) ist z.b. dass ich über 27 jahre erfahrung damit habe und praktisch jede duc in der werkstatt hatte und dadurch eher die "macken" oder kniffe weiss von jedem moped...   und da tun sich andere die nicht solange dabei sind schwer.