Autor Thema: auspuff italiatec  (Gelesen 24261 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline sualk

  • Gewerbe
  • *
  • Beiträge: 4051
  • Alter: 5
  • Ort: amstetten
  • www.barchetta-sued.de / dsm-car-concept.de
  • Galerie ansehen
    • www.dsm-car-concept.de  www.barchetta-sued.de
auspuff italiatec
« am: 18. September 2012, 08:38:26 »
lieber herr italiatec, demnächst schicke ich dir eine rechnung über meinen mehrverbrauch an sprit  8)

du bist schuld dass ich immer wieder mal zwischendurch einen gasstoss gebe nur um den geilen auspuffsound zu hören von der auspuffanlage die du mir verkauft hast und ich dadurch mehr sprit brauche..  8)

zur strafe werde ich sicher noch mehr davon bei dir ordern - weil ich andere damit anstecke...

gruss sualk

Offline Antenne

Re: auspuff italiatec
« Antwort #1 am: 18. September 2012, 09:26:36 »
aaaah - ein Freund der guten Töne!

da hab ich was - http://www.vintagebike.co.uk/galleries/sounds.php

aber mit ohne Gewähr !!!

Heiner

Offline oldtimer1000

Re: auspuff italiatec
« Antwort #2 am: 27. August 2013, 11:36:49 »
lieber herr italiatec, demnächst schicke ich dir eine rechnung über meinen mehrverbrauch an sprit  8)

du bist schuld dass ich immer wieder mal zwischendurch einen gasstoss gebe nur um den geilen auspuffsound zu hören von der auspuffanlage die du mir verkauft hast und ich dadurch mehr sprit brauche..  8)

zur strafe werde ich sicher noch mehr davon bei dir ordern - weil ich andere damit anstecke...

gruss sualk

Hallo sualk,

wollte ja ursprünglich eine zweiflutige Anlage kaufen, aber die Lobeshymnen auf den Supersprint, zusammen mit dessen Preis haben mich doch nachdenklich gemacht. Vielleicht probiere ich doch erst mal den.
Möchte dich daher was fragen: Man braucht doch nur den Endschalldämpfer oder? Und welche Teile des originalen Auspuffes ersetzt der? Wie ist die Passgenauigkeit und der Aufwand für die Montage? Liegen die nötigen Schellen etc. bei oder nimmt man die alten Teile?
Zu guter Letzt soll es wohl auch einen Rabatt für Forumsmitglieder geben. Ist das so?

Mit Schraubergruß,

Micha

Fiat Barchetta - Trouvez mieux!

Offline sualk

  • Gewerbe
  • *
  • Beiträge: 4051
  • Alter: 5
  • Ort: amstetten
  • www.barchetta-sued.de / dsm-car-concept.de
  • Galerie ansehen
    • www.dsm-car-concept.de  www.barchetta-sued.de
Re: auspuff italiatec
« Antwort #3 am: 27. August 2013, 12:25:14 »
hallo micha, der italiatec/ ragazzon fängt mit dem vorschalldämpfer hinterm kat an.
passgenauigkeit ist sehr gut, der lieferumfang ist komplett mit neuen aufhängegummis und schellen.

um den sound zu bekommen solltest du schon auch den vorschalldämpfer dazu nehmen, ausserdem solltest du beim preisanschauen auch berücksichtigen dass die anlage aus edelstahl ist...

wir verbauen ausnahmslos diesen auspuff, eine klangvorführung hat bis jetzt jeden begeistert und zum kauf verführt  :D :D

montage geht mittlerweile ratzfatz in ca. 15 minuten, leichter tut man sich wenn man das linke hinterrad und die abdeckung demontiert - dann kann man den doppelten aufhängegummi am ednschalldämpfer leichter einhängen...

seinen richtigen sound bekommt er übrigens nach rund 350 km "einfahrzeit"  8) 8)

gruss sualk
 

skrolan

  • Gast
Re: auspuff italiatec
« Antwort #4 am: 27. August 2013, 12:34:44 »
lieber herr italiatec, demnächst schicke ich dir eine rechnung über meinen mehrverbrauch an sprit  8)

du bist schuld dass ich immer wieder mal zwischendurch einen gasstoss gebe nur um den geilen auspuffsound zu hören von der auspuffanlage die du mir verkauft hast und ich dadurch mehr sprit brauche..  8)

zur strafe werde ich sicher noch mehr davon bei dir ordern - weil ich andere damit anstecke...

gruss sualk

skrolan

  • Gast
Re: auspuff italiatec
« Antwort #5 am: 27. August 2013, 12:44:07 »
ja die anstechungsrate ist sehr gefährlich :lol: :lol: :lol:wurde auch bereits angesteckt.aber der sound macht es wieder wett - vor allem wenn man den italiatec im tunnel brüllen lässt😃es gibt schlimmere krankheiten...

gruss skrolan

Offline Antenne

Re: auspuff italiatec
« Antwort #6 am: 27. August 2013, 13:14:15 »

vorschalldämpfer

gruss sualk

??? das is doch nur unnötiges Gewicht

Offline sualk

  • Gewerbe
  • *
  • Beiträge: 4051
  • Alter: 5
  • Ort: amstetten
  • www.barchetta-sued.de / dsm-car-concept.de
  • Galerie ansehen
    • www.dsm-car-concept.de  www.barchetta-sued.de
Re: auspuff italiatec
« Antwort #7 am: 27. August 2013, 13:15:24 »
??? das is doch nur unnötiges Gewicht


.......... sprach heiner, der dickmops  :lol: :lol: :lol:

Offline oldtimer1000

Re: auspuff italiatec
« Antwort #8 am: 27. August 2013, 15:06:58 »
hallo micha, der italiatec/ ragazzon fängt mit dem vorschalldämpfer hinterm kat an.

Hi, sualk,

danke für die Antwort, nur leider scheint es bei italiatec den ragazzon z.Zt. nicht zu geben. Ich verstehe dich richtig, den Supersprint meinst du nicht? Ich hatte gedacht, du hättest diesen.
Fiat Barchetta - Trouvez mieux!

Offline sualk

  • Gewerbe
  • *
  • Beiträge: 4051
  • Alter: 5
  • Ort: amstetten
  • www.barchetta-sued.de / dsm-car-concept.de
  • Galerie ansehen
    • www.dsm-car-concept.de  www.barchetta-sued.de
Re: auspuff italiatec
« Antwort #9 am: 27. August 2013, 15:15:59 »
hallo micha, nein ich meinte schon immer den italiatec/ ragazzon...

da fast alle italienischen firmen am 1.august den riemen runterschmeissen und am 1. september wieder anfangen zu arbeiten kommt es halt zu ner kleinen warteeinheit ( die sich aber lohnt  8) 8) )

gruss klaus

ps: bestell ihn halt sobald wie möglich - du weisst ja wer zuerst bestellt bekommt zuerst ..