Autor Thema: Facelift-Stoßfänger an altes Modell?  (Gelesen 10740 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hmbcs

  • Gast
Re: Facelift-Stoßfänger an altes Modell?
« Antwort #40 am: 18. Januar 2011, 18:19:22 »
Na ja, wie sag ich´s nur?
Manchmal sind die anderen eben anderer Meinung.

Ich würde mir das nicht drunterbauen – und eigentlich bin ich ja schon ziemlich schmerzfrei.

Viele Grüße,
hmbcs

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Facelift-Stoßfänger an altes Modell?
« Antwort #41 am: 18. Januar 2011, 19:28:54 »
Hi ho :D na das hab mir ja schon gedacht :lol: nein...war nur ne Überlegung, aber erstens ist dieser mir zu prollig und zweitens gefällt er mir nicht! Ich bräuchte eben was dezenteres, was nicht zu sehr aufträgt und auch nicht prollig wirkt oder gar das Auto verschandelt.
Hab ja mit diesen Kommentaren gerechnet und hoffe doch, Euch ned zu sehr geschockt zu haben :lol: :lol: :lol:...
Der Mattig-Spoiler war eigentlich genau richtig...dezent nur unten rum, aber leider war er an den Seiten zu kurz und zweitens war auch die Biegung stärker und so mußte ich dies eben canceln...
Zumindest paßt die Faceliftstoßstange und sieht so nicht mal schlecht aus...
Halt Euch da natürlich noch auf dem Laufenden, wenn was gibt...
Nette Grüßlis
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

eddy4barchetta

  • Gast
Re: Facelift-Stoßfänger an altes Modell?
« Antwort #42 am: 18. Januar 2011, 21:35:51 »
Ganz erlich mit den Universal Teilen wird das glaube ich nix.
Wäre natürlich super wen das so einfach wäre...

Vielleicht sollte man mal bei Paulo99 anfragen ob er soetwas eventuell Herstellen könnte?
Ich hätte aufjedenfall Interesse daran.
Und die Faceliftstoßstange ein bischen "aufgemotzt" macht sicher etwas her!

MFG

eddy4barchetta

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Facelift-Stoßfänger an altes Modell?
« Antwort #43 am: 18. Januar 2011, 22:31:41 »
Eben :? einfach wird´s halt ned...Paulo hat mir ja auch schon gesagt, daß er sich was einfallen lassen möchte...Jetzt hab nen anderen Händler in der eBucht angeschrieben, der für einen Chevrolet nen Spoiler drinne hat, der passabel aussieht und vieleicht sogar passen könnte, aber dieser hat mir geschrieben, daß er sein Geschäft neu aufbaut und auch angeblich für die Barchetta Spoiler hätte...Nur ist die Frage, ob er nicht die alte Version meint :? Wenn er was passendes gerade für die facelift hätte, wäre das natürlich ne supi Sache...Glaub das aber eher nicht :( Angeschrieben hab ihn nu nochmal und ihm Bilder geschickt von der Faceliftversion und auch eines von Oelhydro, da dieser einen selbstangefertigten Spoiler dran hat und dieser gerade optimal wär...
na denne bis denne...
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

paulo99

  • Gast
Re: Facelift-Stoßfänger an altes Modell?
« Antwort #44 am: 18. Januar 2011, 22:46:30 »
Hallo, ich stelle Frontlippen  für Porsche 911/997 GT3 her. Ich  kann eine so umbauen  dass sie an Barchetta passt und dann abformen. Es dauert aber etwas.
So sieht die aus:

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Facelift-Stoßfänger an altes Modell?
« Antwort #45 am: 18. Januar 2011, 23:23:15 »
jeep...ist nicht zu prollig und wär ja ne feine Sache :D na da wart mal Dein Geschick mal ab und bin mal gespannt auf´s Ergebnis :D
Nette Grüßlis Paulo und viel Spaß bei Deinen Projekten...
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

ubohli

  • Gast
Re: Facelift-Stoßfänger an altes Modell?
« Antwort #46 am: 19. Januar 2011, 07:40:58 »
...ihm Bilder geschickt von der Faceliftversion und auch eines von Oelhydro, da dieser einen selbstangefertigten Spoiler dran hat und dieser gerade optimal wär...

Hab' ich nicht gelesen, der der ihn auch verkaufen wollte ?

Gruß
Uli

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Facelift-Stoßfänger an altes Modell?
« Antwort #47 am: 19. Januar 2011, 12:44:23 »
Oelhydro verkauft nen anderen Spoiler,hat aber nen selbst angefertigten drauf
Nette Grüßlis
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

Sash

  • Gast
Re: Facelift-Stoßfänger an altes Modell?
« Antwort #48 am: 19. Januar 2011, 12:50:22 »
Wie schauts denn mit der CupraLippe aus? Die ist doch auch schon bei vielen als Universalteil bekannt, ist auch flexibel?

Klick

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Facelift-Stoßfänger an altes Modell?
« Antwort #49 am: 19. Januar 2011, 20:50:37 »
Hab mir mal den Link angeguckt....Wär dezent und vieleicht ne Option....Problem ist leider nur die Maximalbreite, bzw. Tiefe :? Angegeben sind max 50cm und die Tiefe hab gerade gemessen und beträgt 57cm :? Wird dann gerade an den Seiten dann leider wieder zu kurz :(
Gesamtbreite der Stoßstange beträgt 149,5cm...
Hab vorher mal die Stoßstange wieder abgemacht und ne Schablone abgezeichnet. Bin jetzt im Kontakt mit einem anderen Tuner und schreib ihm heute, daß er mir seine Adresse gibt und ich ihm dann die Schablone zuschicke und er gucken kann, welcher Spoiler eventuell passen könnte.
Insgesamt ist die Stoßstange ja nicht gerade geschnitten, sondern in der Form her richtig rundlich...
Mal gucken was sich noch ergeben wird...
Ba ba und bis denne...
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))