Autor Thema: verdeck montage  (Gelesen 8326 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ubohli

  • Gast
Re: verdeck montage
« Antwort #40 am: 03. März 2010, 21:57:40 »
du kannst es dir ja auch bei Rainer bestellen .....

Aber hast schon recht. Für nen Kaffee würd ich auch bis Frankfurt fahren.... :lol: ;-D

Ich kann euch 'ne Wegbeschreibung liefern - schöne Strecke, romantisch -  8)

Gruß
Uli

Thommy1980

  • Gast
Re: verdeck montage
« Antwort #41 am: 03. März 2010, 21:58:38 »
 :x hättest du mich mal auf ne cola eingeladen wäre ich auch schon bei dir gewesen  :x

wie steht es oft bei ebay???

schaut meine bewertungen an - soviele kunden können sich nicht irren und das trifft bei Rainer voll zu

MarKo

  • Gast
Re: verdeck montage
« Antwort #42 am: 04. März 2010, 22:59:14 »
ok.....ich nehme dich beim Wort.... :lol:

Thommy, du hast sicher absolut recht. Rainer ist schon eine Größe. Wollte halt nur sagen, dass man nicht so weit reisen muss, um gute Arbeit geliefert zu bekommen....

 :knuddel:

Thommy1980

  • Gast
Re: verdeck montage
« Antwort #43 am: 04. März 2010, 23:01:07 »
marKo ich hatte verstanden was du sagen wolltest ;-)

Offline nabi

Re: verdeck montage
« Antwort #44 am: 18. April 2010, 12:12:44 »
hallo ihr,

der stand der dinge!

wir sind am wochenende in mühlheim gewesen. der bommel hat am samstag bei meiner b ein rotes neues verdeck montiert. wir hatten ein tolles wetter, nette familie, tasse kaffee und lustige / nette gespräche. mein neues verdeck sieht super aus und super gute montage. bommel ist empfehlenswert und ich danke euch für den tipp.

lg nabi
---

hmbcs

  • Gast
Re: verdeck montage
« Antwort #45 am: 18. April 2010, 12:58:38 »
Hi Nabi,
da schleichst Du dich bei Dunkelheit und Nebel zum Bommel :shock: und meldest dich nicht wegen der versprochenen Nabi-Wochenend-Begrüßungs-Tour :(?

Tss, tss, tss :heul:

Viele Grüße :D,
hmbcs

Offline nabi

Re: verdeck montage
« Antwort #46 am: 18. April 2010, 16:54:42 »
oh shit, jetzt muss ich nachschauen, was ich dir so versprochen hab. :-)
---

hmbcs

  • Gast
Re: verdeck montage
« Antwort #47 am: 18. April 2010, 17:07:01 »
Hey, das war´n Jux.
Aber es ist schön, dass Du unserem Vorschlag, den Bommel anzusprechen, gefolgt bist :D.

Viele Grüße :bia:,
hmbcs

Offline Klaus O.

Re: verdeck montage
« Antwort #48 am: 15. August 2010, 18:09:58 »
hallo ihr,

der stand der dinge!

wir sind am wochenende in mühlheim gewesen. der bommel hat am samstag bei meiner b ein rotes neues verdeck montiert. wir hatten ein tolles wetter, nette familie, tasse kaffee und lustige / nette gespräche. mein neues verdeck sieht super aus und super gute montage. bommel ist empfehlenswert und ich danke euch für den tipp.

lg nabi

Kann mich Dir nur anschließen!

War am Freitag beim Thomas. Seitdem sieht meine Kleine wieder richtig schick aus! 1A Arbeit, mehr als fairer Preis, tolles Verdeck, nette Leute und, und, und.

Nochmals besten Dank! Gruß an die ganze Familie, einschließlich der kleinen Vierbeiner!

Viele Grüße
Klaus
Versuch macht kluch!

Gruß

Klaus