Umfrage

Wer hat Interesse an einem neuen Workshop für die Seitenscheiben

Ja, ich komme wenns passt.
21 (87.5%)
Nein, ich habe keinen Bedarf
3 (12.5%)

Stimmen insgesamt: 11

Umfrage geschlossen: 17. April 2010, 21:56:05

Autor Thema: Neuer Workshop Seitenscheiben einstellen  (Gelesen 8260 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline PizzaExpress

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 3136
  • Alter: 49
  • Ort: Korschenbroich (NRW)
  • www.amici-di-barchetta.de
  • Galerie ansehen
    • http://www.amici-di-barchetta.de
Re: Neuer Workshop Seitenscheiben einstellen
« Antwort #60 am: 17. März 2010, 09:41:56 »
Es ist ein Workshop, das heißt, Henk zeigt wie es geht und jeder macht’s dann selber an seinem Wagen.
Bei Problemen hilft dann jeder jedem.

Eigenes Werkzeug ist also Pflicht.

Bringt sicherheitshalber auch ein paar Euros mit, denn Henk hat die Kunststoffführungen dabei.
Falls die bei euch kaputt sind, könnt ihr die gleich einbauen.
Wer Stuss postet oder geposteten Stuss quotet oder sich geposteten oder gequoteten Stuss beschafft, um es in Verkehr zu bringen, wird mit mindestens 300 Seiten Stuss-Freds bestraft.

MarKo

  • Gast
Re: Neuer Workshop Seitenscheiben einstellen
« Antwort #61 am: 18. März 2010, 20:21:09 »
Genau so soll es sein!

Was kosten denn die Führungen bei Henk?

Schönen Gruß
MarKo

peter65

  • Gast

MarKo

  • Gast
Re: Neuer Workshop Seitenscheiben einstellen
« Antwort #63 am: 18. März 2010, 20:35:06 »
 :danke: Peter!

herby

  • Gast
Re: Neuer Workshop Seitenscheiben einstellen
« Antwort #64 am: 30. März 2010, 06:38:46 »
Hallo Peter, wollte mal vorsichtig nachfragen ob es bald den definitiven Termin gibt. Da ich leider öfter sonntags arbeiten muß,
und der Maidienstplan :verweis: jetzt erstellt wird, wäre es für mich wichtig vorplanen zu können.

peter65

  • Gast
Re: Neuer Workshop Seitenscheiben einstellen
« Antwort #65 am: 10. April 2010, 19:09:20 »
Termin steht - 30.5.2010 - Alle Info im neuen Post Das war eh nur die Umfrage dazu.