Umfrage

Wer hat Interesse an einem neuen Workshop für die Seitenscheiben

Ja, ich komme wenns passt.
21 (87.5%)
Nein, ich habe keinen Bedarf
3 (12.5%)

Stimmen insgesamt: 11

Umfrage geschlossen: 17. April 2010, 21:56:05

Autor Thema: Neuer Workshop Seitenscheiben einstellen  (Gelesen 8257 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

peter65

  • Gast
Neuer Workshop Seitenscheiben einstellen
« am: 16. Februar 2010, 20:56:05 »
Hallo alle miteinander,

einige können sich sicher noch an den letzten Workshop zum Thema Seitenscheiben erinnern. Endlich wieder dicht werden sich viele gesagt haben.

Geplant ist wieder eine kleine Schrauberrunde zum Thema. Der Termin wird ein Sonntag Ende April Anfang Mai sein. Bei meinem letzten Besuch bei Henk hat er schon so gut wie zugesagt und wird wahrscheinlich wieder mit Know How beraten. Treffpunkt wird wieder Niederkrüchten sein.

Mal schauen ob ein entsprechendes Interesse vorhanden ist.

Gruß Peter

Thommy1980

  • Gast
Re: Neuer Workshop Seitenscheiben einstellen
« Antwort #1 am: 16. Februar 2010, 20:59:02 »
ich würde wohl wieder verbei kommen aber mehr um andere Barchettafahrer wieder zusehen ;-)


MarKo

  • Gast
Re: Neuer Workshop Seitenscheiben einstellen
« Antwort #2 am: 16. Februar 2010, 21:01:05 »
Tolle Idee, Peter. Im vergangenen Jahr waren wir in Urlaub. Auch in diesem Jahr ist unser Urlaub für die Zeit ab dem 3.5. geplant. Bei meinem Glück findet das Event wieder ohne mich statt..... :?

Aber ich hoffe mal, dass es klappt. Würde mich auf jeden Fall sehr freuen!!  :gut:

(vielleicht schmeißen wir ja anschließend den Grill an? Jeder bringt was mit.....)

Schönen Gruß
Marcus

hmbcs

  • Gast
Re: Neuer Workshop Seitenscheiben einstellen
« Antwort #3 am: 16. Februar 2010, 21:01:16 »
Das wäre eine schöne Gelegenheit für ein Quätschchen.
Vielleicht kommen wir ja dann im Korso.

Viele Grüße,
hmbcs

Thommy1980

  • Gast
Re: Neuer Workshop Seitenscheiben einstellen
« Antwort #4 am: 16. Februar 2010, 21:04:14 »
Marko??wie oft macht ihr eigendlich Urlaub im jahr???Immer kommt die ausrede Urlaub,sag doch gleich das du kein bock hast  :(

grillen hört sich gut an ;-)

MarKo

  • Gast
Re: Neuer Workshop Seitenscheiben einstellen
« Antwort #5 am: 16. Februar 2010, 21:10:39 »
Marko??wie oft macht ihr eigendlich Urlaub im jahr???Immer kommt die ausrede Urlaub,sag doch gleich das du kein bock hast  :(

grillen hört sich gut an ;-)

Ach Thommy, das mit dem Urlaub hab ich nach dem Edit eingefügt, als ich sah, dass du auch kommen wolltest.... :versteck: ;-)

Aber das wird wohl unser letzter Urlaub zu zweit sein.....Danach geht´s nur noch in Kiddy-Club-Anlagen oder zu Ausflügen mit der Krabbelgruppe..... :lol:


Offline PizzaExpress

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 3136
  • Alter: 49
  • Ort: Korschenbroich (NRW)
  • www.amici-di-barchetta.de
  • Galerie ansehen
    • http://www.amici-di-barchetta.de
Re: Neuer Workshop Seitenscheiben einstellen
« Antwort #6 am: 16. Februar 2010, 21:48:38 »
Ach, dass klingt ja wieder gut, da versuche ich auf jeden Fall zu kommen!!!
Wer Stuss postet oder geposteten Stuss quotet oder sich geposteten oder gequoteten Stuss beschafft, um es in Verkehr zu bringen, wird mit mindestens 300 Seiten Stuss-Freds bestraft.

Offline Hoevi

Re: Neuer Workshop Seitenscheiben einstellen
« Antwort #7 am: 17. Februar 2010, 11:15:24 »
Habe gerade meine Stimme für "Ja, ich komme, wenn's terminlich passt" abgegeben.

Ich hoffe, dass ich dann auch Zeit haben werde.

Kann ja nicht schaden, das auch mal zu lernen!!!
"Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt."
(Albert Schweitzer)

Offline manni

Re: Neuer Workshop Seitenscheiben einstellen
« Antwort #8 am: 18. Februar 2010, 11:26:06 »
Hallo zusammen,

wäre da auch mit dabei  :D
Gruß
manni


Thommy1980

  • Gast
Re: Neuer Workshop Seitenscheiben einstellen
« Antwort #9 am: 22. Februar 2010, 23:46:20 »
kommt henk auch wieder????????