Autor Thema: Roststellen  (Gelesen 14952 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LimiBar

  • Gast
Re: Roststellen
« Antwort #50 am: 25. Februar 2010, 22:51:00 »
Ja, aber, daß ist ähnlich wie bei der  "Traumfrau" kümmert Mann sich zu wenig, relativiert sich auch die "Zuneigung"  :?  u. beim Bötchen sind Reparaturen fällig  :(

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Roststellen
« Antwort #51 am: 25. Februar 2010, 22:54:21 »
Das mit der Reparatur der verschiedenen Dinge die bei Dir fehlen, kannst irgendwann bestimmt auch mal selber in Angriff nehmen... bei der Barchetta ist´s bei vielen Dingen auch nicht wirklich wahnsinnig schwierig und vorallem bekommst ja auch hier detailiert Beschreibungen, wie Du was zu machen hast. Z.B. das Fensterheberproblem kann man gut selber lösen.... Türpappen abmachen und die Schutzfolie dahinter abziehen und dann siehst Du schon zu den Innereien der Tür. Die Fensterbeberschienen sind meißtens stark verschmutzt durch Abbrieb der Gummistopper, die im Fensterheber verbaut sind und diese müssen nur wieder gereinigt werden, alles gut abgeschmiert und  mit WD40 eingesprüht werden und dann läuft das Ding auch wieder so schnell wie früher.
Schade, daß ja soweit wegwohnst, sonst hätt Dir auf alle Fälle geholfen und Dir das ein oder andere Dingens repariert.
Man braucht sicher meißt nicht viel Aufwand, nur ein bißchen Schraubererfahrung und das war´s....
Normalereise meint man, daß die Mannen sich ein wenig helfen können, aber sicherlich gibts ja auch viele, die von Technikgedöns auch nicht gerade viel Ahnung haben. Geht also auch nicht nur den Frauen so!
Bin aber voller Zuversicht, daß irgendwann auch Deine Kleine wieder ansehenswert dasteht. So schlimm kann ja Dein Bötchen nu auch wieder ned sein....
Na denne bis denne der
Klausi
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

jves

  • Gast
Re: Roststellen
« Antwort #52 am: 25. Februar 2010, 23:08:25 »
@limbär

...yep, so isses

@ boot

....ja, schade, sonst hättest du mir mal helfen können :P

LimiBar

  • Gast
Re: Roststellen
« Antwort #53 am: 25. Februar 2010, 23:14:16 »
Du schreibst "limibär"   :rofl:  hat aber nix wirklich mit "LimiBar" gemeinsam, ist eher peinlich   :?

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Roststellen
« Antwort #54 am: 25. Februar 2010, 23:16:46 »
warum ist den Dir das peinlich??? war doch lieb gemeint :lol:
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

jves

  • Gast
Re: Roststellen
« Antwort #55 am: 25. Februar 2010, 23:17:53 »
... sorry, bin schon müde und ich hack ziemlich schnell ein, da passierts dann mal :flehan: :flehan: :hang: 8)

Limibar- klär mich auf, was es bedeutet

jves

  • Gast
Re: Roststellen
« Antwort #56 am: 25. Februar 2010, 23:19:08 »
das Boot


:freude: :freude: :freude: :freude: :grinsevil: :hearts:

LimiBar

  • Gast
Re: Roststellen
« Antwort #57 am: 25. Februar 2010, 23:25:23 »
@ Klaus, o.k. "bäriger" Humor  :lol:

@ jves>>"Limited Edition"  8)

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Roststellen
« Antwort #58 am: 25. Februar 2010, 23:25:45 »
Denke mal es heist Limeted edition barchetta....oder?
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

jves

  • Gast
Re: Roststellen
« Antwort #59 am: 25. Februar 2010, 23:34:54 »
eine limited edition habe ich auch :P 8)