Autor Thema: Zusatzinstrumente  (Gelesen 30451 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Zusatzinstrumente
« Antwort #80 am: 24. März 2009, 22:59:42 »
So´n Teil hab ja auch verbaut...weis zwar jetzt nicht mehr woher ich diesen hab, aber ist scheinbar der gleiche wie in der e-Bucht...Der Preis ist auch schwer iO und kann man ja auch nix verkehrt machen....
Das mit den Rennpommes klingt lecker :lol:
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

Offline Guido R.

  • Globaler Moderator
  • *
  • Beiträge: 8236
  • Alter: 59
  • Ort: Lichtenau / Baden
  • 96er azzurro-mare
  • Galerie ansehen
    • http://guido-r.homepage.t-online.de
Re: Zusatzinstrumente
« Antwort #81 am: 25. März 2009, 18:44:37 »
Ja, weil in Hockenheim gabs früher auch immer die "Rennwurst", schätze mal
die haben die mit vollsynt. Frittierfett gemacht, der Preis lies es jedenfalls vermuten... ;-)
Schönen Gruß vom Hanauerland, Guido (b-sitzer seit ´96)

Offline piccolino

Re: Zusatzinstrumente
« Antwort #82 am: 29. März 2009, 18:19:25 »
Update:
Belgisches Wohnzimmer

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Zusatzinstrumente
« Antwort #83 am: 29. März 2009, 18:39:28 »
Hi Picco :D...na das sieht doch mehr als klasse aus :zustimm:...Stören tu´s ja auch nicht und mit den weißen Anzeigen siehts doch richtig schick aus :D...
War bestimmt ned billig, aber dafür hast ja mal wieder was einzigartiges in die B implantiert und wirst so bestimmt einige Nachahmer finden :lol:...
Grüßlis
Klaus
« Letzte Änderung: 29. März 2009, 18:41:30 von das Boot »
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

Offline piccolino

Re: Zusatzinstrumente
« Antwort #84 am: 29. März 2009, 18:47:53 »
Hi Picco :D...na das sieht doch mehr als klasse aus :zustimm:...Stören tu´s ja auch nicht und mit den weißen Anzeigen siehts doch richtig schick aus :D...
War bestimmt ned billig, aber dafür hast ja mal wieder was einzigartiges in die B implantiert und wirst so bestimmt einige Nachahmer finden :lol:...
Grüßlis
Klaus

Wenn man 2 geschickte Hände hat, kann man es für 100 € selber machen.. Instrumente mit Anschluss am Ölfilter ca. 60 €. Sone Verkleidung mit den Löchern für die Instrumente ca. 20 €. Spachtelmasse und Lack...
Ich kann aber so was nicht.. und hätte auch nie die Geduld dafür.
Ich hab im Netz jemanden kennengelernt aus der Golf-Scene, der gerne pimpt, und der hat mir aus der A-Säulenverkleidung und dem Zubehörteil das Ding modelliert.  ( ich glaub 100 € oder so) Dann hab ich es "belgisch" lackieren lassen (ca. 150 €) und der Elektriker von Jeason hat es eingebaut. Der Einbau war Teil von mehren Arbeiten.. ich denke aber mal so 100 € hats bestimmt gekostet...

Belgisches Wohnzimmer

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Zusatzinstrumente
« Antwort #85 am: 29. März 2009, 18:59:44 »
...na dann war ja Dein Umbau gar ned soooo billig :roll:...aber wie es bei mir ist...man guckt über das Geld hinweg, wenn man was schönes dafür hat :D...
Viel Spaß mit Deinen neuen Anzeigen...
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

Offline piccolino

Re: Zusatzinstrumente
« Antwort #86 am: 29. März 2009, 19:19:51 »
...na dann war ja Dein Umbau gar ned soooo billig :roll:...aber wie es bei mir ist...man guckt über das Geld hinweg, wenn man was schönes dafür hat :D...
Viel Spaß mit Deinen neuen Anzeigen...
Klaus

"projekt" hat sich über mind. 6 Monate gezogen.. da fällt es mit dem Geld nicht so auf.. Irgendwie muss man sich bei einer Barchetta ja "frohschwatzen".. Mit Vernunft ist das alles nicht zu erklären...
Belgisches Wohnzimmer

Thommy1980

  • Gast
Re: Zusatzinstrumente
« Antwort #87 am: 29. März 2009, 19:21:32 »
Zitat
Mit Vernunft ist das alles nicht zu erklären..

  8) was hat dich dann geritten daraus ein belgisches Wohnzimmer zu machen  8)

Offline piccolino

Re: Zusatzinstrumente
« Antwort #88 am: 29. März 2009, 19:33:26 »
Zitat
Mit Vernunft ist das alles nicht zu erklären..

  8) was hat dich dann geritten daraus ein belgisches Wohnzimmer zu machen  8)

ob ich heute alles noch einmal so machen würde.. .wohl nicht.. ich bin zwischenzeitlich über die Möglichkeiten bisschen schlauer geworden..
Heute würde ich bei ner grünen alles in milchkaffebraunem Leder machen (lassen)
Im ernst.. hätte ich heute 20.000 € frei. ich würde mir eine mögl. neue Bar kaufen.. komplett leerräumen, komplett weiss lackieren lassen, weisses Verdeck. rotes Leder rein.. alles Sitze, Seitenteile, Amaturenbrett und Innenverkleidung..
Aber wie gesagt, ist alles Spielerei,  muss man nicht machen... und es gibt auch wichtigeres im Leben...
Der Kölner sagt: jeder Jeck ist anderes und leben und leben lassen.
Belgisches Wohnzimmer

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Zusatzinstrumente
« Antwort #89 am: 29. März 2009, 19:44:06 »
na und warum nicht ein belgisches Wohnzimmer? Finde das gar ned mal so schlecht, aber das rote Leder beißt sich einwenig mit dem Rest im Auto. Würde da ne beige Ausstattung bevorzugen! Vieleicht verkauftst ja deine Innnenaussattung und wechselst mit einer beigen? Glaub mir...das würde dann so richtig stimmig ausgucken und ganz gut zu dem Holzdekor passen! Gefallen soll´s ja natürlich Dir und so übel ist´s ja nu auch wieder nicht...Ein Spezi war gerade bei mir und hat auch Deine Bilder angeguckt und findet dies auch ned mal als schlecht...
Grüßlis
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))