Salü...........
folgendes Problem vor ca. 2 Stunden. Ich fahre gerade BAB - so um die
180km/h. Ne Zeit von ca. 10 Minuten. Dann fahre ich von der BAB runter
und merke beim schalten, dass bei Leerlauf die barchetta mit ca. 5000 U/min
dreht!
Die Leerlaufdrehzahl geht nicht runter.
Erst als ich zwangsweise die Drehzahl runter prügel - hoher Gang, niedrige
Geschwindigkeit und dann schalte - ist die Drehzahl genau dort, woe sie
als letztes war!
Also - ich fahre meinetwegen 60 km/h im 4`ten Gang bei 2000 U/min -
kupple dann - dann bleibt die Drehzahl bei 2000 U/min. Beschleunige ich
kurz auf 3-4000 U/Min, kupple dann wieder, dann ist der Leerlauf wieder
bei 3-4000 U/min. "Merkt" sich also die letzte U/min.
Dann angekommen - kurz 10min Pause - fahre los - Leerlauf bei 2000 U/min
beruhigt sich aber dann wieder. Ich fahre Landstrasse und bleibe bei
ca. 3-4000 U/min. Alles läuft nun wieder ok - der Leerlauf geht beim
Schalten wieder auf 1000 U/min zurück.
Bis - bis ich wieder auf die BAB beschleunige, die ca. 5000 U/Min überschreite -
ZACK - es fängt wieder an. Leerlauf geht hoch und immer so schnell
wie der letzte U/min - niemals aber unter 2000 U/min.
-----
Frage - bevor ich nun den LLR auseinander nehme und reinige. Kann das
am LLR liegen? Oder muss ich gleich wo anders suchen????
Thx........