Autor Thema: Direkt Luftfilter Kit von der Fa. Hörmann=PowerFlow Filter ?  (Gelesen 4582 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

snowman

  • Gast
Direkt Luftfilter Kit von der Fa. Hörmann=PowerFlow Filter ?
« Antwort #10 am: 01. Juni 2006, 18:02:02 »
Hi Monti,

bei dem Green Luftfilter den ich habe ist ein kleines Stück Metallrohr dabei, darauf werden sowohl der Filter selbst, als auch der Ansaugschlauch der barchetta montiert. Vielleicht ist das auch Durchmesser 85 ? Und vielleicht kann mans bei Green auch alleine bekommen ?

Hat nicht schonmal jemand bei Green dieses Metallstück bestellt ? Ich weiß nicht mehr wer's war, aber vielleicht findet man's mit der Suche.

Ich würde den Durchmesser nur ungern verkleinern, das ist bestimmt net gut für die Leistung.

Austrian Monti

  • Gast
Direkt Luftfilter Kit von der Fa. Hörmann=PowerFlow Filter ?
« Antwort #11 am: 02. Juni 2006, 13:39:23 »
So, hab jetzt Rohre mit 76 mm Durchmesser bestellt! Werde dazu selbst auf der Drehbank Adapter drehen. Dann müsste des passen
Hab mal nachgesehen - die BMC CDA Airbox die für die Barchetta vorgesehen ist hat einen Anschlußdurchmesser von 70 mm, also wird das schon passen.
Und soviel Hubraum hat die Bar. ja nicht dass sie soviel Luft benötigen würde.

Mal sehen.

MFG Monti