Autor Thema: schnell sein  (Gelesen 9548 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline PizzaExpress

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 3136
  • Alter: 49
  • Ort: Korschenbroich (NRW)
  • www.amici-di-barchetta.de
  • Galerie ansehen
    • http://www.amici-di-barchetta.de
schnell sein
« Antwort #20 am: 02. Januar 2006, 22:16:47 »
Zitat von: "DJ-Richie"
Der Käufer ist ein "echter" Käufer, nämlich ich :lol:  

@PizzaExpress: hab dem agenten bis 260 gesetzt, dachte auch erst, da geht einer rüber, aber Pustekuchen war. Ich dachte auch nur: HÄ?? Sooo billig bekommen??? Cool !  8)


Na gut das ich nicht mitgeboten hab. Ich wollte ca. 250 € ausgeben. Da hätte ich eh keinen Zuschlag bekommen und du hättest mehr zahlen müssen. :bia:

Hab ich mir gedacht: 250€ + 38€ Porto = ca. 100€ teuerer als ein Imasaf
Dafür kann ich 6 mal mit der Familie zu McDonalds fahren  :wink:
Wer Stuss postet oder geposteten Stuss quotet oder sich geposteten oder gequoteten Stuss beschafft, um es in Verkehr zu bringen, wird mit mindestens 300 Seiten Stuss-Freds bestraft.

ImpCaligula

  • Gast
schnell sein
« Antwort #21 am: 04. Januar 2006, 23:28:56 »
Apropo ESD Anlage............ hier habe ich was bei Ebay entdeckt.

Wer ne kpl. REMUS ANlage sucht - fird hier fündig:
REMUS ANLAGE

Weiß aber nicht, ob das "günstig" ist.


Viel interessanter ist das hier. Diesen Typ habe ich auch noch
nie gesehen. Wer also mal was anderes drunter haben - schaut Euch
mal diese Anlage an:
Raceland Anlage

Seili

  • Gast
schnell sein
« Antwort #22 am: 04. Januar 2006, 23:35:45 »
Zitat

Die Zulassungsnummer müßte noch eingestanzt werden.


das riecht nach Schmu....

aber gefallen könnte mir die Anlage schon :)

ImpCaligula

  • Gast
schnell sein
« Antwort #23 am: 04. Januar 2006, 23:37:44 »
Zitat von: "Seili"
Zitat

Die Zulassungsnummer müßte noch eingestanzt werden.


das riecht nach Schmu....

aber gefallen könnte mir die Anlage schon :)



Wenn "es" dann eingetragen wird - *hmmmm* - die Anlage schaut
irgendwie reizvoll aus - gelle. Müsste man mal fragen, ob das an
den MSD oder VSD ran nkommt..........

KeNnUnG#23

  • Gast
schnell sein
« Antwort #24 am: 05. Januar 2006, 14:02:46 »
... sieht eher nach einer schweisseruebung aus ... also wenn du (imp) mal die laenge des sogenannten esd anschaust kommst gerade mal von der laenge an den msd ran ... der winkel sieht mir aber sehr 0°dig aus  :wink: ergo sieht es eher aus, als waere das ehemals ein aufsatz mit zusatz ... da kommt dann auch die selbsteinzustanzende nummer ins spiel, die bei solchen geschichten in den meisten faellen (auspufftuelle) erst von 'kunden'seite eingestanzt wird ... ergo lieber finger von lassen oder einzelabnahme ...

DJ-Richie

  • Gast
schnell sein
« Antwort #25 am: 18. März 2006, 15:36:14 »
Tja, iss zwar schon lange her das Thema, aber ich wollte nur mal kurz erwähnt haben, das der "Verkäufer" mich voll verarscht hat.
Ich habe den Auspuff ja am 2.januar gekauft und auch gleich bezahlt und bis heute iss NIX, aber auch gar NIX angekommen  :evil:

Ich wurde immer wieder vertröstet: Ja, Versand am Freitag oder Versand am dienstag. Und jedesmal kam NIX. Ich hab so die Schnauze voll......

Jetzt habe ih ihr geschrieben, das sie mir das Geld zurück überweisen soll, sie sagt, das macht sie DIENSTAG........

Wenn bis Donnerstag keine Kohlen aufm Konto sind, geh ich Amok......

snowman

  • Gast
schnell sein
« Antwort #26 am: 18. März 2006, 20:51:50 »
Hallo Richie,

schade dass du den Supersprint nicht bekommen hast. Ich vermute der Verkäufer (oder Verkäuferin) wollte es für diesen Preis doch nicht hergeben. Und ebay selber hilft auch net, die kassieren nur ihre Provision ab, sonst interessiert diese Leute nix.

Austrian Monti

  • Gast
schnell sein
« Antwort #27 am: 19. März 2006, 11:09:33 »
Aufpassen - Aufpassen

Ich habe letztes Jahr einen Supersprint über Ebay ersteigert - ich glaube genau von diesem Verkäufer.

JA nicht im Vorhinein vbezahlen - ich habs über NAchnahme probiert und das Teil nie erhalten.

Also Vorsicht.

MFG THe AUstrian mOnti

DJ-Richie

  • Gast
schnell sein
« Antwort #28 am: 07. April 2006, 00:18:37 »
Tja, damit hab ich jetzt wohl pech und insgesamt 265€ in sand gesetzt. das geld seh ich wohl nie wieder.
Ich hab ihr schon mir anwalt gedroht, aber sie droht mir mit ihrem anwalt, das der das soweit hinauszögern kann, das ich mein geld oder auspuff wohl erst im nächsten jahr evtl. wiedersehen werde.

was soll ich machen????

Shrek

  • Gast
schnell sein
« Antwort #29 am: 07. April 2006, 07:40:17 »
Lass dich da mal nicht einschüchtern.
Wende dich erstmal an ebay, die haben nen Käuferschutz und von denen bekommst du schon mal 200€ zurück (musst du zurück zahlen, falls du das Geld vom Verkäufer wieder bekommst).
Dann ab zur Polizei und anzeigen. Hast du Adresse, Name etc? Ansonsten alle E-Mails ausdrucken mit nehmen, und dem Polizisten zeigen. Die können auch über die IP-Adresse rausfinden wers ist.
Das bringt dir aber dein Geld noch nicht wieder. Nächster Gang geht zum Anwalt. Der dann eine zivil Klage anstrebt (wenn d Glück hast wurde er vom Staatsanwalt schon wegen Betrug angeklagt, dann gehts schneller).
Und so wie die Lage ist, und du eine Quittung bzw. Bankauszug hast, dass du das Geld auch hingeschickt hast, hat der Verkäufer keine Chance. Da kann er sich 5 Anwälte holen!!!! Vor allem wenn er schon sagt er zögert das mit nem Anwalt raus, da hat er eigentlich schon verloren, ist ja quasi ne Drohung und nen Schuldeingeständnis.
Was kostet der Spaß?? Bei mir ca. 100€ Anwaltskosten, die aber bei Erfolg vom Angeklagten getragen werden müssen.
Es dauert so um die 3-5 Monate (zu mindest bei mir, aber die mussten auch noch den Verkäufer über die IP ausfindig machen). Aber da bei dir eBay ja erstmal mit 200€ puffert (die sind wirklich flink) geht es eigentlich, und so jemanden darf man damit nicht durchkommen lassen, finde ich.
Hoffe du hast im Endeffekt mehr Glück als ich, denn ich hab für 500€ nen Handy gekauft. Habe jetzt einen Titel über 800€ (Handy+Anwalt+Nebenkosten etc.) und bekomme im Monat 15€ von dem Ars**, weil er Hartz IV Emüfänger ist und nicht mehr bezahlen kann. Naja dafür ist er jetzt wenigstens auch vorbestraft und hat 5 Monate auf Bewährung!!!
Aber ich würd auf alle Fälle heute noch losgehen und alles klar machen, je schneller desto besser, ist ja schließlich DEIN Geld! :wink: