Autor Thema: Runder Deckel für Hinterachse  (Gelesen 2436 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline margel83

  • *****
  • Beiträge: 143
  • Alter: 40
  • Ort: Oberpullendorf
  • 640 Kilobyte ought to be enough for anybody.
  • Galerie ansehen
    • Wer bin ich
Runder Deckel für Hinterachse
« am: 08. Mai 2023, 08:01:26 »
Hallo!

Mir ist gestern aufgefallen, dass meine Hinterachse auf der Linken Seite einen runden Deckel hat der die Achse verschließt - Durchmesser geschätzt 10cm oder etwas weniger. Rechts fehlt dieser Deckel. Ich vermute mal der ist irgendwann einmal abgefallen. Weiß jemand wie der Deckel offiziell heißt und ob man den bekommt?
Ich hab leider vergessen ein Foto zu machen.

lg

Offline redcar

Re: Runder Deckel für Hinterachse
« Antwort #1 am: 08. Mai 2023, 12:44:27 »
dürfte der Deckel für das Hinterachsrohr sein. ET-Nr. 7724029. Kaum bei FIAT noch erhältlich

Grüsse