Autor Thema: Verdeck montage  (Gelesen 1821 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Patrick_87

Verdeck montage
« am: 15. April 2006, 10:55:53 »
Guten Morgen Leute,

jetzt gehts mit dem Wetter aufwärts und langsam wirds auch wärmer, und ich kam auf die Idee mal das Verdeck umzustecken (samt Gestell).

Im Lexikon hab ich leider dazu nichts gefunden und bei der Forensuche auch nicht. Wie lange braucht man dafür und wieviele Schrauben muss man lösen und vorallem welche?!

Im Verdecklift-Thema, im Lexikon, sieht man ja einigermaßen etwas ich denke dort auf jeder Seite die 3 Schrauben und dann sollte man es raus nehmen können oder?!

Danke & Grüße Patrick

Offline Lexikon

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5661
  • Alter: 55
  • Ort: Somewhere far beyond...
  • From A Battle I Come, To A Battle I Ride...
  • Galerie ansehen
    • http://www.barchetta-lexikon.de
Verdeck montage
« Antwort #1 am: 15. April 2006, 11:49:07 »
Genau so. Vorher mit dem Edding die Umrisse der Platte markieren, daß Du das neue genau so wieder festschraubst. Dann natürlich alles genau einstellen...
Gruß
Heiko

barchetta-lexikon • barchetta gebraucht kaufen? Die Checkliste!Mitglied im barchetta club deutschland e.V.

roock

  • Gast
Verdeck montage
« Antwort #2 am: 16. April 2006, 11:09:00 »
wenn du an dem anderen auch die bügel dran hast, ist es kein problem...ansonsten musst du die bügel auch noch wechseln...pro seite 2 schrauben,wobei aber jeweils eine am gewindeende mit einem schweisspunkt gesichert ist...also cave 8)  ich habe mir letztes jahr eine beim wechseln abgerissen...kostet nicht die welt,aber das ausbohren ist nicht so prickelnd...

viel glück