Autor Thema: wischerdüsen gehn nich mehr...!!  (Gelesen 2117 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tobsen

  • Gast
wischerdüsen gehn nich mehr...!!
« am: 07. April 2006, 21:08:34 »
Heute ist mir aufgefallen, das meine Scheibenwaschanlage nicht mehr funktioniert. Also der Motor surrt normalerweise, aber nun ist aus damit!
Hat jemand ein paar gute Tips?
Danke

snowman

  • Gast
wischerdüsen gehn nich mehr...!!
« Antwort #1 am: 07. April 2006, 22:41:28 »
Hallo,

Sicherung gucken, Anschlüsse der Pumpe auf Korrosion prüfen, das wär das 1. was ich gucken würde.

tobsen

  • Gast
wischerdüsen gehn nich mehr...!!
« Antwort #2 am: 08. April 2006, 20:51:44 »
Also die Sicherung kann es ja nicht sein, da der Wischer noch geht! Wo ist denn die Pumpe versteckt? Komm ich da so einfach dran..
danke

snowman

  • Gast
wischerdüsen gehn nich mehr...!!
« Antwort #3 am: 08. April 2006, 21:03:32 »
Hmh,

wo genau die Pumpe sitzt weiss ich net, aber ich würde hier gucken. Auf die Schnelle steht was von Pumpe beim Wischwasserbehälter-Wechsel dabei.