Barchetta-Technik (öffentlich) > Motor

Biete Viele Viele Teile

<< < (2/23) > >>

Mille Miglia:

--- Zitat von: "b_machinery" ---Anrufen hilft...
--- Ende Zitat ---

Stimmt! Und daraus entwickelt sich oft auch ein interessantes Benzingespräch!  8)

gia:
Hallo Leute,

bei so viel Lob, muss ich hier mal etwas Kritisches anmerken.  Andreas Hartmann hat mir vor zwei Monaten einen Sicherungskasten für meine Barchetta zugeschickt. Da es doch nicht daran lag, habe ich ihm das Teil gleich zurückgeschickt.  Am Telefon hat er ganz klar gesagt, dass ich den Betrag zurückerhalte. Ich warte heute noch darauf. E-Mails, SMS und Anruf auf sein Handy blieben unbeantwortet.
Ich bin ein Kunde von ihm gewesen und dachte, ich kann mich auf sein Wort verlassen. Ich kann nur davor warnen, mit solchen Leuten Geschäfte zu machen. Es kam keine Rückmeldung mehr, nichts. Das ist einfach unprofessionell.

Gruß
Gia

rotesboot:

--- Zitat ---Es kam keine Rückmeldung mehr, nichts. Das ist einfach unprofessionell.
--- Ende Zitat ---

Das entspricht meiner Erfahrung mit diesem Anbieter.
Ich habe auf Anfragen noch nicht ein einziges mal eine Antwort erhalten.
Amateure...

Thommy1980:
ne preisliste wäre auch nicht schlecht denn am preis erkenne ich ob es sich für mich lohnt mit ihm kontakt aufnehmen oder nicht

barchetta1_de:
Daumen hoch  :danke: Andreas hat meine Barchetta gerettet. Ich habe habe sie vor einigen Wochen mit "Motorruckeln" gekauft und dachte mir...kein Problem. Nur Zündkerzen warscheinlich. Weit gefehlt....nach vielen Versuchen blieb mir nur noch Andreas zu kontaktieren...und siehe da, nach einem Heimbesuch, einem ganzen Kofferraum voller potentieller Ersatzteile und jeder Menge Erfahrung ist es Ihm gelungen die Fehlerursache (def. Benzinpumpe) zu beheben. Ich muss zugeben das er zeitweise schwer zu erreichen ist.  Aber Leute, der Mann ist wirklich gefragt und reisst sich seinen allerwertesten auf um uns zu helfen. Einfach am Ball bleiben ich habe ihn mehrmals erreicht und bin zum Ziel gekommen... also wie gesagt, Daumen Hoch  :danke:
PS: die Preise waren wirklich super !!!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln