Autor Thema: Leicht schmierige Flüssigkeit im Fußraum Fahrerseite  (Gelesen 5576 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Leicht schmierige Flüssigkeit im Fußraum Fahrerseite
« Antwort #10 am: 16. März 2011, 22:46:06 »
...jeep...auf alle Fälle mehr als Glück gehabt :D Die Raparatur in der Werke kostet gut und gerne so um die 800 Teuronen :shock: da wird sich Dein Geldbeutel freun :lol:
Der Tausch ist extrem aufwendig, da hierzu fast der komplette Innenraum zerlegt werden muß! Amaturenbrett muß auch ganz raus und da hängt mächtig was an Arbeit dran :shock:
Garantie ist in solchen Fällen immer sinnvoll und hoff doch, daß den bald repariert bekommst...
Nette Grüßlis
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

Joschie68

  • Gast
Re: Leicht schmierige Flüssigkeit im Fußraum Fahrerseite
« Antwort #11 am: 17. März 2011, 09:58:27 »
Sie steht bereits beim Fiat Händler meines Vertrauens - ich denke, dass ich sie bis zum Wochenende wieder zurück bekomme. Es sind noch einige Kleinigkeiten vorzunehmen (Ölwechsel, Klappern an der Vorderachse)

Ich werde dann berichten, wieviel der Versicherung für die Reparatur des Heizungskühlers in Rechnung gestellt wurde
VG

Joschie68

  • Gast
Re: Leicht schmierige Flüssigkeit im Fußraum Fahrerseite
« Antwort #12 am: 21. März 2011, 14:04:50 »
so, mein Schätzchen ist wieder fertig!
@ das Boot: Gut geschätz, die Rechnung beläuft sich auf 847,-- Euro - die Versicherung freut sich :-)


Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Leicht schmierige Flüssigkeit im Fußraum Fahrerseite
« Antwort #13 am: 28. März 2011, 06:13:57 »
Ganz schön happig :? aber damit hab eben ja auch gerechnet und sei froh, daß eben ne Garantie hattest, da so eine Reparatur für einen selber mehr als ein Supergau wäre :(
Jetzt hast wenigstens lange Ruhe und kannst Dich anderen Projekten widmen und koste ruhig Deine Garantie aus und guck noch, was denn noch so zu reparieren ist 8)
Grüßlis
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

Offline Patrick_87

Re: Leicht schmierige Flüssigkeit im Fußraum Fahrerseite
« Antwort #14 am: 28. März 2011, 15:12:40 »
Ganz schön happig :? aber damit hab eben ja auch gerechnet und sei froh, daß eben ne Garantie hattest, da so eine Reparatur für einen selber mehr als ein Supergau wäre :(
Jetzt hast wenigstens lange Ruhe und kannst Dich anderen Projekten widmen und koste ruhig Deine Garantie aus und guck noch, was denn noch so zu reparieren ist 8)
Grüßlis
Klaus

Wärmetauscher tauschen lässt sich aber als Hobby-Schrauber ganz gut machen. Bisschen Zeit (um die 10 Stunden) und viel Geduld. Dann kann man das Ganze für gute 14,95€ erledigen. Die zwei Schlauchschellen im Motorraum sollte man noch ersetzen. Dann ist man bei 17€ und man hat seine Ruhe. :-)

Grüße
Patrick
« Letzte Änderung: 28. März 2011, 15:26:09 von Patrick_87 »