Autor Thema: Hoher Co-Wert bei der AU  (Gelesen 12886 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LimiBar

  • Gast
Re: Hoher Co-Wert bei der AU
« Antwort #20 am: 14. Oktober 2009, 16:42:47 »
 :danke: :lol: :lol:

Offline luschipuschi

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5632
  • Alter: 64
  • Ort: Flensburg
  • sind wir nicht alle ein bisschen b.?
  • Galerie ansehen
Re: Hoher Co-Wert bei der AU
« Antwort #21 am: 14. Oktober 2009, 18:01:15 »
Werner, tröste dich! Ich bin auch immer ganz "fickerig", wenn ich mit meinem Schätzchen beim TÜV bin. Technik, Bremsen ist kein Problem, da kann ich vorher auf der Bühne schauen und das ggf. regeln bzw. regeln lassen. Und man weiß ja meistens, was da faul ist!
Aber die AU, da habe ich keinen Plan von ("Onkel Lambda und Konsorten"). Wenn der Motor sauber läuft, heißt dass ja noch lange nicht, dass die Werte stimmen müssen. Gerade bei so einem alten Hobel, weiß man ja nie. Meine Kleine ist ja nicht mehr fabrikneu (auch wenn sie fast so aussieht 8))!
Aber bisher war das kein Problem. das hat mein Rudi alles geregelt. Für die letzte AU brauchte ich nicht mal bezahlen! Nur die HU :(.
Gruß Jockel
Jockel
(Geschichtenerzähler)

LimiBar

  • Gast
Re: Hoher Co-Wert bei der AU
« Antwort #22 am: 14. Oktober 2009, 18:20:16 »
Jockel,

Du hast es gut. Im März muß ich wieder zittern, daß alles klappt :pale: Bin froh durch den Tipp im Forum zu einem neuen "Thermostat" gekommen zu sein. Bar ist es danach richtig warm ums Herz geworden. Werde das Bötchen vor der TÜV Abnahme richtig warm fahren, schaden kann es ja wohl nicht. Übrigens ich habe so die Vermutung, daß Deine "Gelbe"die meisten anderen Diven überleben könnte. Ist bei Euch auch schon "Bodenfrost" :snowman:

Gruß Werner :lol:

reithamster

  • Gast
Re: Hoher Co-Wert bei der AU
« Antwort #23 am: 14. Oktober 2009, 19:44:48 »
Was nicht passt wird passend gemacht

Offline luschipuschi

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5632
  • Alter: 64
  • Ort: Flensburg
  • sind wir nicht alle ein bisschen b.?
  • Galerie ansehen
Re: Hoher Co-Wert bei der AU
« Antwort #24 am: 15. Oktober 2009, 13:51:38 »
Jockel,
Du hast es gut. Im März muß ich wieder zittern, daß alles klappt :pale: Bin froh durch den Tipp im Forum zu einem neuen "Thermostat" gekommen zu sein. Bar ist es danach richtig warm ums Herz geworden. Werde das Bötchen vor der TÜV Abnahme richtig warm fahren, schaden kann es ja wohl nicht. Übrigens ich habe so die Vermutung, daß Deine "Gelbe"die meisten anderen Diven überleben könnte. Ist bei Euch auch schon "Bodenfrost" :snowman:
Gruß Werner :lol:
Werner, Bodenfrost ja. Unsere Nachbarn mussten heute morgen kratzen. Meine Kleine steht warm und trocken in der Garage, sie ist aber schon auf Winter umgestellt. Beim Reifenwechsel habe ich alle Teile, die ohne Bühne zugänglich waren, nochmal schön mit U-Schutz oder Wachs eingesprüht, natürlich wurden die Radbolzen "nachgesilbert"! Auf das Wiesmann habe ich bis jetzt verzichtet. Ich werde im Winter ja wohl kaum fahren, da sich an der Jobfront noch nix tut. Außerdem ist Wetter die letzten Tage hier bombastisch, aber saukalt. Nächste Woche gibts bei Thorkild einen neuen (rechten) Motorhalter mit Geelfüllung. Ich hoffe, dass dann mein "vibrieren" weg ist! Die Rep. hatte Anke mir zum 50.ten geschenkt. Im Moment übersteigt soetwas mein Budget. Falls das Vibrieren dann nicht weg ist, wird weiter "gefahndet".
Grüsse aus Flensburg und danke für´s Kompliment
Jockel
Jockel
(Geschichtenerzähler)

PA-O 6060

  • Gast
Re: Hoher Co-Wert bei der AU
« Antwort #25 am: 15. Oktober 2009, 13:57:25 »
hab meine CO-Werte relativ neu vom 03.06.09
sind ja auch kein Geheimis  :lol:
Leerlauf: 0,008
erhöhter Leerlauf: 0,009

nur so zum Vergleich

LG
Georg

LimiBar

  • Gast
Re: Hoher Co-Wert bei der AU
« Antwort #26 am: 15. Oktober 2009, 14:05:58 »
Das ist ja fast nix :?: Welches BJ. u. wie viel Km hat Dein "Bötchen" :?:

PA-O 6060

  • Gast
Re: Hoher Co-Wert bei der AU
« Antwort #27 am: 15. Oktober 2009, 14:10:04 »
hat mich auch gewundert
Bj. 95
km 120.000

da ich heut beim zulassen war, hatte ich grad die AU Bescheinigung zur Hand

LimiBar

  • Gast
Re: Hoher Co-Wert bei der AU
« Antwort #28 am: 15. Oktober 2009, 14:24:06 »
 :respekt:, dann ist Deine ein richtig "sauberes Mädchen" :lol:

LimiBar

  • Gast
Re: Hoher Co-Wert bei der AU
« Antwort #29 am: 15. Oktober 2009, 14:28:52 »
Jockel,
schade, daß wir so weit voneinander entfernt sind. Du wärst der richtige "Pflegeanleiter" für mich :lol:. Nebenbei ich war schon auf Sylt, in Lübeck, Büsum, Stade u. HH, der Norden ist mir nicht fremd. Wer weis ob wir uns  nicht mal  begegnen.

Gruß Werner  :lol: