Autor Thema: Biete Viele Viele Teile  (Gelesen 130713 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline piccolino

Re: Biete Viele Viele Teile
« Antwort #110 am: 13. März 2011, 12:47:15 »
Liebe Ricarda,ich weiss ja nicht welches Teil du bei Jeason gekauft hast.. ich weiss ja auch nicht um welche Größenordung es da geht.... deine Sprüche, im eine verschleppte Insolvenz nachweisen zu wollen.. deutet eher auf 1 Jahr Handelsschule hin.  soweit so gut
Ich kaufe seit dem ich eine Barchetta fahre bei Jeason. Ich hätte dieses sche.. Auto garnicht mehr,würde ich ihn nicht kennen. Er "betreut" meine Barchetta persönlich.. Wermelskirchen - Köln ist als Strecke gerade noch so akzeptabel für mch.
Er kennt bei dem Auto wirklich jede Schraube... ich kenne diesbzgl. in meiner Umgebung keine Alternative. (Die Holländer sind mir zu weit.)
Was man bei Jeason wissen muss.. er ist ein 1 Mannbetrieb....wenn er 3 Std. Pakete zur Post bringt.. ist seine Werkstatt 3 Std. unbesetzt... das muss einen Kunden nicht interessieren.. ist aber wichtig für die Erwartungshaltung.
Ich habe von Ihme auch letztes Jahr einen neuen Motor gekauft und eingebaut bekommen. (Bin absolut zufrieden) Nicht  zufrieden bin ich mit dem sch.. Originalmotor, der trotz bester Pflege nach gut 100.000 am Arsch war.. Fiat eben!!!
Motor und Einbau haben 1/3 dessen gekostet, was ich bei Fiat bezahlt hätte...(nach meinen Recherchen). Soll ich jetzt die gleichen Garantieversprechungen erwarten wie bei Fiat?
Schmunzeln muss ich über div. Beiträge hier wie: Hallo Jeason, hast du ein xy Deckelchen für mich…(2 Euro Artikel) Ja würde er auf jede mail antworten… er würde nie dazu kommen, meine Barchetta zu rep.. Ist eben nur oder gottseidank ein 1 Mannbetrieb.
Die gelobten Holländer antworten übrigens auch nicht immer.. und wenn, dann so, dass ich sie nicht verstehe, bwz. Sie mein Anliegen nicht verstanden  haben.. Bei Henk habe ich 5 mal versucht was zu kaufen.. 3 mal war er im Urlaub und ich hätte Wochen warten müssen. Andererseits kenne ich Leute, die sind mit Henk sehr zufrieden… gut so!!!!
Mein Fazit: Ich bin froh, dass es in Wermelskirchen eine Jeason gibt… und nein. Ich bin nicht verwandt oder verschwägert mit ihm und umsonst macht er bei mir auch nix…

Belgisches Wohnzimmer

Birdy

  • Gast
Re: Biete Viele Viele Teile
« Antwort #111 am: 13. März 2011, 13:50:23 »
Hallo
Nur für mein Verständniss ich dachte es soll nicht mehr über Pro und contra Jaeson geschrieben werden?
Oder hab ich dass falsch verstanden und es ist nur Kritik nicht gefragt?


m.f.G
Birdy

Ich möchte mich gleich für diese Zeilen entschuldigen

Offline diavoletto

Re: Biete Viele Viele Teile
« Antwort #112 am: 13. März 2011, 14:08:00 »
Ok, dann ist dieser Thread jetzt zu. Wer Teile von Jeasen braucht, nutzt entweder den Link Links unter "Links" oder ruft ihn an, die Nummer findet sich im allerersten Posting dieses Threads.

Nochmal zur Klarstellung: Kritik ist durchaus erlaubt und auch erwünscht, unerwünscht sind aber Diskussionen über Probleme die von ausserhalb des Forums kommen. Das Forum ist nur eine Kontaktplattform, mehr nicht. Probleme mit Händlern, ob privat oder gewerblich, betreffen ausschliesslich die Vertragspartner und nicht das Forum. Diskussionen über Probleme verschlimmern die Sache idR nur, weil sich viele unwissende Aussenstehende einmischen. Das ist meine Sicht der Dinge und deswegen ist hier erst mal Schluss!
Abarth 595 - life is too short to drive boring cars!