Autor Thema: ABE für Supersprint gesucht  (Gelesen 2150 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Duc

  • Gast
ABE für Supersprint gesucht
« am: 20. Mai 2006, 13:53:51 »
Hallo Leute,
unsere Bar muß mal wieder zum Tüv aber leider finde ich die ABE für den Supersprint Endschalldämfer nicht mehr!
Kann mir hier jemand seine ABE scannen und mir/meiner Freundin zumailen?
Mail bitte an tombiene@web.de
Ich kann imo leider aus gesundheitlichen Gründen nur sehr selten ins Web und muß auch heute Abend wieder zurück ins Krankenhaus. :-(

Ich bedanke mich vielmals und wünsche euch allen eine unfallfreie Zeit
Frank

snowman

  • Gast
ABE für Supersprint gesucht
« Antwort #1 am: 20. Mai 2006, 14:06:17 »
Hi,

TÜV geht auch ohne ABE, da ja die EG Nummer am Supersprint drauf steht. Habe ich gerade erst diesen Monat gemacht, der Prüfer hat net mal nach Papieren für den Supersprint gefragt.

Deepbar

  • Gast
ABE für Supersprint gesucht
« Antwort #2 am: 20. Mai 2006, 14:20:24 »
hab sie dir trotzdem mal geschickt... aber gebraucht habe ich die beim tüv auch noch nicht ...