Autor Thema: Ersatzluftfilter  (Gelesen 2169 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gelbsucht

  • Gast
Ersatzluftfilter
« am: 18. Mai 2006, 18:33:06 »
Ich möchte einen Ersatzluftfilter an meiner Barchetta einbauen.Nach dem ich nun schon einiges gelesen habe komme ich zu dem Schluss das der BMC Filter das Gescheiteste ist. Einen offenen Filter möchte ich nicht.
Mir geht´s eigentlich nur um etwas mehr Sound und ein vieleicht besseres ansprechverhalten.Das PS Gerede halte ich für Unsinn.
Gibt es jemanden der hier was besseres Weiß.
Gruß Gelbsucht

Redfreddy

  • Gast
Ersatzluftfilter
« Antwort #1 am: 18. Mai 2006, 19:15:21 »
Bitte verschone uns jetzt mit einem Thread,,Luftfilter,,
du hast Dir schon alles selbst Beantwortet.


R.F.

Offline Lexikon

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5661
  • Alter: 55
  • Ort: Somewhere far beyond...
  • From A Battle I Come, To A Battle I Ride...
  • Galerie ansehen
    • http://www.barchetta-lexikon.de
Ersatzluftfilter
« Antwort #2 am: 18. Mai 2006, 19:40:59 »
Zu dem Thema ist ohnehin alles gesagt:  :forensuche:
Gruß
Heiko

barchetta-lexikon • barchetta gebraucht kaufen? Die Checkliste!Mitglied im barchetta club deutschland e.V.

snowman

  • Gast
Re: Ersatzluftfilter
« Antwort #3 am: 18. Mai 2006, 20:57:45 »
Zitat von: "gelbsucht"
...Gibt es jemanden der hier was besseres weiß...

Es gibt einige hier, die alles besser wissen  8)

Aber wie Heiko schon sagte, mit Suchen findeste bestimmt was. Selber habe ich zu diesem Thema auch schon genug gesagt, daher will ichs hier net wiederholen.