Autor Thema: Ich will ihn töten! :O  (Gelesen 9932 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ubohli

  • Gast
Re: Ich will ihn töten! :O
« Antwort #40 am: 09. Juni 2010, 08:01:40 »
Also wenn man den Phasensteller macht, muss man auch den Zahnriemen erneuern, der alte Zahnriemen darf nicht mehr montiert werden! Über die Rollen und Wasserpumpe kann man sich streiten, aber der große Materialaufwand ist das dann auch nicht mehr.
Ich bin der Meinung: Wenn Phasensteller, dann alles komplett, ist ein Mehrpreis von etwa 150€.

Gruß
Uli

Offline r_bleumer

Re: Ich will ihn töten! :O
« Antwort #41 am: 09. Juni 2010, 14:10:56 »
Und wenn gut, dann eigentlich auch Simmerringe.

Fabio

  • Gast
Re: Ich will ihn töten! :O
« Antwort #42 am: 09. Juni 2010, 16:59:30 »
ja, aber ich mein jetzt erst mal zahnriemen machen, damit ihm nicht die ganze maschiene um die ohren fliegt bis er sich das komplettprogramm zurückgelegt hat?

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Ich will ihn töten! :O
« Antwort #43 am: 09. Juni 2010, 22:07:55 »
Die Entscheidung ist ja wohl bereits gefallen, daß er dennoch warten wird, bis zumindest Juli...
Vieleicht hat er ja auch Glück und der Riemen hält sgar bis dahin...
Kann  da nur die Daumen drücken, da ein Motorschaden eher der Supergau für jeder Mann ist..
Grüßlis
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

180jo

  • Gast
Re: Ich will ihn töten! :O
« Antwort #44 am: 16. Juni 2010, 18:20:42 »
So bis jetzt hält alles noch.Ich habe mich entschlossen den ganzen Wechsel am 15 oder 17 Juli machen zu lassen!Ob's bis dahin noch durchält?Wir werden sehen!:-P