Autor Thema: Barchetta Sondermodell Milano  (Gelesen 2634 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

w114-280e

  • Gast
Barchetta Sondermodell Milano
« am: 13. April 2012, 22:31:12 »
Hallo,
unsere neue Bar ist ein Sondermodell Milano (BJ2001) in Silber mit rotem Leder, im Lexikon habe ich nun gelesen, das die Farbe Shine Grey ist, Farbcode 755.
Mein Händler hat mir durch meine Fahrgestellnummer die Farbe Stahl Grau Farbcode 647 ermittelt.
Das Lexikon gibt auch an, zu der Farbnummer das es die bei dem Sondermodell milano gab.
Was ist jetzt richtig bzw. welche Farbe hat unsere Bar denn jetzt, da ich ein paar kleine Ecken ausbessern will, und da nen Lackstift bestellen möchte?
Gruß
Michael

Offline Guido R.

  • Globaler Moderator
  • *
  • Beiträge: 8236
  • Alter: 59
  • Ort: Lichtenau / Baden
  • 96er azzurro-mare
  • Galerie ansehen
    • http://guido-r.homepage.t-online.de
Re: Barchetta Sondermodell Milano
« Antwort #1 am: 13. April 2012, 22:44:29 »
Was steht denn innen auf dem Verdeckkastendeckel ?
Schönen Gruß vom Hanauerland, Guido (b-sitzer seit ´96)

Offline Jojo86

Re: Barchetta Sondermodell Milano
« Antwort #2 am: 13. April 2012, 23:07:49 »
Was steht denn innen auf dem Verdeckkastendeckel ?
da steht warscheinlich farblos vorgrundiert.  :lol:

w114-280e

  • Gast
Re: Barchetta Sondermodell Milano
« Antwort #3 am: 12. Mai 2012, 18:05:48 »
Hallo,
habe mal nachgeschaut, da steht:
Grigio steel - 647
Gruß
Michael

w114-280e

  • Gast
Re: Barchetta Sondermodell Milano
« Antwort #4 am: 12. Mai 2012, 22:11:45 »
Hallo,
ach was mir noch aufgefallen ist, es hat gestern bei uns stark geregnet, wo ich jetzt nachgeschaut habe stand wasser im Verdeckkasten.
Wo kommt das Wasser her, gibts da spezielle Punkte wo wasser eintritt?
Habe jetzt vorsorglich natürlich das Wasser raus, die Dichtungen gereinigt und mit SwissOil Gummipflege eingrieben.
Gruß
Michael

U-212

  • Gast
Re: Barchetta Sondermodell Milano
« Antwort #5 am: 12. Mai 2012, 23:56:04 »
Hallo Michael,
in den Verdeckkastendichtungen sind links und rechts ganz vorne, gleich hinter der Tür, Ablaufbohrungen. Da sollte das Wasser ablaufen und kommt dann unten vor den Radläufen raus. Diese Löcher verstopfen aber gerne, dann läuft die Dichtung voll und das Wasser sucht sich einen anderen Weg, in den Verdeckkasten hinein. Diese Löcher sind nicht gleich zu sehen, Du mußt da evtl. die Dichtung etwas zur Seite drücken, stochere da mal mit einem dünnen Draht rein, dann sollte das Wasser ablaufen. Ich verwende dafür so einen Nylonfaden vom Rasentrimmer.
Vielleicht hilf Dir das.
Viele Grüße
Heinz

Offline Patrick_87

Re: Barchetta Sondermodell Milano
« Antwort #6 am: 14. Mai 2012, 11:23:57 »
Wasser im Verdeckkasten heißt meist auch Wasser unter der Bodenwanne, da das Wasser von oben ungehindert nach unten unter die Bodenwanne laufen kann.
Also mal unter die Wanne schauen.

Grüße
Patrick

w114-280e

  • Gast
Re: Barchetta Sondermodell Milano
« Antwort #7 am: 14. Mai 2012, 22:34:49 »
Hallo,
Wasser hatte ich schon unter der Bodenwanne, habe ich aber soweit trockengelegt, da die Wanne eh Risse hatte, hab ich das Trittfeld soweit ausgeschnitten, dass ich unter der wanne das Wasser rausgebracht habe.
Im Winter werde ich dann die komplette Wanne rausmachen, alles trockenlegen und ganz wichtig Rostvorsorge treffen.
Gruß
Michael