Autor Thema: Schiebedach im Hardtop  (Gelesen 1558 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Vespasi

Schiebedach im Hardtop
« am: 19. Oktober 2011, 15:47:40 »
Hallo, hat jemand schon mal über die Möglichkeit eines Schiebedaches im Hardtop nachgedacht oder so etwas? Dachte da an das Webasto  Hollandia 300

Dann hätte man auch mal im Winter ein leichtes Frischluftfeeling :D

Offline Jojo86

Re: Schiebedach im Hardtop
« Antwort #1 am: 19. Oktober 2011, 16:12:48 »
keine schlechte idee. sowas kann man ja auch selber einbauen. die werden ja den nötigen einbaukram mitliefern. man sollte sich nur nicht verschneiden. :-)
den strom für die elektrische öffnung könnte man sich an der heckscheibenheizung des hardtops holen. für um die 300 € nicht schlecht und man hätte was exklusives. :-)