Barchetta-Forum

Barchetta-Technik (öffentlich) => Fahrwerk => Thema gestartet von: 3tina99 am 02. Juni 2023, 20:26:52

Titel: Federbeinlager
Beitrag von: 3tina99 am 02. Juni 2023, 20:26:52
Hallo zusammen, wir sind momentan einige Sachen am reparieren, darunter auch die Stoßdämpfer komplett neu.
Auflistung von Fiat:
Federbeinlager; Teilenr.  Links 7791911 / rechts 779
1912

Jetzt ist die Frage, ob das neue Teil auch wirklich passt, wir haben das alte Teil mit dem neuen verglichen und unterschiede festgestellt. Ich würde gerne ein Bild hochladen aber irgendwie sagt er immer die Datei sei zu groß...
Vllt hat von euch auch schon jemand das komplett erneuert und kann mir dazu was sagen.

 :danke:
Titel: Re: Federbeinlager
Beitrag von: voiceless am 02. Juni 2023, 22:28:49
Hallo Tina,

wenn deine Fotos zu viele MB haben, kannst du sie mit dem Programm "TinyPic" verkleinern.

https://www.chip.de/downloads/TinyPic-Bilder-verkleinern_27755921.html

Programm ist kostenlos.

Gruß aus Flensburg
Frank
Titel: Re: Federbeinlager
Beitrag von: 3tina99 am 03. Juni 2023, 08:51:53
Vielen Dank für die Info, Frank.
Hier nun ein Bild davon.
 :danke:
Titel: Re: Federbeinlager
Beitrag von: Guido R. am 05. Juni 2023, 20:47:48
Jo, links Fiat Punto Lager, rechts Fiat barchetta Lager.

Punto Lager werden bei höhenverstellbaren KW Federbeinen benötigt.
Bei original-Dämpfern brauchst Du die rechte Version.
Offiziell nicht mehr zu bekommen, frag mal bei einem unserer Teile-Dealer nach  (siehe "Links" oben zum anklicken)