Autor Thema: alte Reifen  (Gelesen 3752 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Summertimes

Re: alte Reifen
« Antwort #10 am: 22. Januar 2019, 12:10:34 »
Also ich war mit dem Roadstone sehr zufrieden...
Optisch hat mir das Profil gefallen und die sehr weiche Mischung hat mir in den "Harzer Serpentinen" richtig gut gefallen... Mega Grip.
Das er etwas lauter war hat mich nicht gestört, da der Auspuff noch viel lauter war...
Ob der bei Nässe gut ist, war für mich auch nicht interessant, da meine b ein reines Schön-Wetter-Auto ist.

So hat jeder seine "lieblinge" :)

NUR WERDE ICH DIE REIFEN NIE WIEDER LÄNGER ALS 7 JAHRE FAHREN!!!
Es ist alles nur Spass...
Wenn ich ernst werde, merkst du das ;)

www.barchetta-NORD.de

Offline Frank K

  • ****
  • Beiträge: 76
  • Alter: 54
  • Ort: Melle
  • GENITIV ins Wasser, weil es DATIV ist...
  • Galerie ansehen
Re: alte Reifen
« Antwort #11 am: 22. Januar 2019, 19:11:55 »
Hallo zusammen,

fahre YOKOHAMA BluEarth, mega leise und vollkommen neutral in allen Situationen.

Kann ich nur empfehlen!

Gruß
Frank
Ich bin nicht gestört, ich bin eine "LIMITED EDITION"! Barchetta Naxos 2001, Range Rover Evoque 2014, Porsche Cayenne Coupé 2021, FIAT Ducato Benimar Mileo 268 (Wohnmobil) 2021, MG EHS 2021