Autor Thema: Ballonwagenheber - hat da jemand Erfahrungen mit gemacht?  (Gelesen 6710 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ubohli

  • Gast
Re: Ballonwagenheber - hat da jemand Erfahrungen mit gemacht?
« Antwort #20 am: 05. Oktober 2010, 11:59:31 »
Hab' jetzt diesen hier >>>klick<<< für 71€ ersteigert. Bin mal gespannt....

Gruß
Uli

Offline Mille Miglia

Re: Ballonwagenheber - hat da jemand Erfahrungen mit gemacht?
« Antwort #21 am: 05. Oktober 2010, 15:03:05 »
Hier ist ein Test der Oldtimer-Markt: Rangierwagenheber
Sogar unser Hund ist gechipt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden... :snoopy:

Offline duked

Re: Ballonwagenheber - hat da jemand Erfahrungen mit gemacht?
« Antwort #22 am: 06. Oktober 2010, 20:52:43 »
Hier ist ein Test der Oldtimer-Markt: Rangierwagenheber

Danke für den tollen Test!

Gruß, Frank

IceTea87

  • Gast
Re: Ballonwagenheber - hat da jemand Erfahrungen mit gemacht?
« Antwort #23 am: 09. Oktober 2010, 15:44:03 »
also ich hab nicht alles gelesen...


aber mal zu den 19,99 wagenhebern :


habe mit den dingern schon 2autos zusammengebaut von der rohrkarosse UND mach sämtliche operationen mit den dingern....

also wenn einer was gegen die sagt.... gehts mir an die substanz !

es gibt ein paar die werden mit der zeit leck - aber dafür gibts ja garantie und spätestens der 2te ist top.... mein bester hält jetzt über 2jahre ohne probs !

Sgt. Floyd Pepper

  • Gast