Aber so schwierig ist dass alles doch nicht jungs, da stecken 3 kabel an der antenne motor, und bei eine störung in der elektronic von ein auto fängt man immer an bei der end-nutzer also im diesem fall der antenne motor.
also ein kabel von der motor liegt fest an masse der andere beide wird wechselend + gesteuerd beim einschieben der eine beim ausschieben der andere,
wenn der masse in ordnung ist setzt du + auf der eine kabel dann mus er raus kommen oder er schiebt ein, wenn der motor dass alles macht weist du mit sicherheit dass der motor functioniert, du kannst dan auch kontrolieren ob auf den kabel + geschaltet werd beim aus oder einschalten von der radio beim motor, wenn das so ist soltest dass alles functionieren mussen wenn nicht muss man die kabel kontrolieren auf ein unterbrechung zwischen den iso stecker und den motor von der antenne, kan auch noch sein dass du die steuer kabel umstecken muss in der iso stecker.
meine erfahrung als mechaniker ist dass meistens alle kabel durch geschnitten sind und mit was weis ich an den radio verbunden sind.
messen ist wissen sach ich dan mal.
grüssen willem.