immer ruhig, das ist nicht so schwer.
Es gibt immer mehrere Lösungen. Es stellt sich nur die Frage, welche für einem persönlich die bessere erscheint.
Mir ist es z.B. wichtig, dass im Fahrzeug keine Verkabelungen sind, die später, bei einer Fehlersuche oder bei der Wiederherstellung des Originalzustandes unverständlich sind.
Wirre Verkabelungen die Stromkreis-übergreifend angeschlossen sind, können genauso gut funktionieren, aber wehe wenn nicht.
Wenn ich so was einbaue, dann investiere ich mehr Zeit in die Vorbereitung. In diesem Fall würde ich die Kabellänge bestimmen, und vorab alle Stecker anbringen. Dann einstecken, und testen. Wenn alles geht die Steuerung verstauen. Leider hat das originale ZV Modul auch die schmalen 2,8mm Steckzungen. Passende Flachstecker sind etwas seltener, weshalb ich immer versuche einen Adapter aus einem alten Relais zu fertigen.
Was ist am Türschloss defekt?
Und ja, ich bin vom Fach.