Autor Thema: Massiver Ölverbrauch  (Gelesen 5300 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LimiBar

  • Gast
Re: Massiver Ölverbrauch
« Antwort #10 am: 24. Juli 2013, 20:33:57 »
wirklich die >Ventilschaftabdichtungen<  :?: :shock: nicht zu glauben, bei einem FIAT  :?: :?: :?

husky-willem

  • Gast
Re: Massiver Ölverbrauch
« Antwort #11 am: 24. Juli 2013, 21:05:01 »
ja auch bei fiat passiert das, aber ich werde ein motorreinigung ausführen, neues öl und filter und gleichzeitig motor öl leak stop einfügen als extra dope damit werden die simmeringen wieder weich gemacht also auch die ventil schaft dichtungen, hält ja nicht ein leben lang aber funktioniert.

gr.willem

bike-uwe

  • Gast
Re: Massiver Ölverbrauch
« Antwort #12 am: 05. November 2013, 08:20:56 »
Hallo
Und auch wenn ich es hätte besser wissen müssen....
Mann hofft doch bis zum Schluss.
 Doch genauso wenig wie es eine Pille gibt, die aus mir einen klugen Kopf macht. Gibt es Wundermittel die aus komplett verschlissenen ölabstreifringe wieder neue machen...
 Da bringt auch das teuerste Wundermittel nichts.....
Nun hat einer Mensch den dauerbelastungstest mit d Aggregat gemacht... erst mal Glückwunsch zur vollbrachten Leistung....trotz verkokter zünd Kerze und ohne Zündfunke auf drei Zylindern weiter zu tuckern.
Da spritverbrauch keine Rolle spielt hat man den injektor fleissig weiter einspritzen lassen....oha... siehe da, Frau muss sogar weniger Öl nachfüllen, schade das es noch gereicht wöchentlich etwas abzulassen...lol...
Nun braucht man nur noch weiterfahren bis das pleuellager rassierklingen dünn wird...das klappern??? Erinnert Frau dann nur daran den Motor am Parkplatz abzustellen.
Ist ja auch noch ihr auto und der Motor war doch eh schon kaputt, also einfach noch ein paar Wochen weiter gefahren bis ihr eigenes endlich gerichtet ist...
Und die Kurbelwelle am pleuellager endlich nicht mehr rund,
Sonder oval wie ein Ei ist..

Die moral von der Geschichte???

 Verleihe dein Auto noch an Frauen.... die sind oft grausam und herzlos


 Lach

Und einen schönen Dienstag..
 Ich geh jetzt die Fenster Führung der gelben richten

Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit Tapatalk


Offline sualk

  • Gewerbe
  • *
  • Beiträge: 4049
  • Alter: 5
  • Ort: amstetten
  • www.barchetta-sued.de / dsm-car-concept.de
  • Galerie ansehen
    • www.dsm-car-concept.de  www.barchetta-sued.de
Re: Massiver Ölverbrauch
« Antwort #13 am: 05. November 2013, 08:52:39 »
 :confused: :confused: :confused:

was soll mir diese ( anscheinend wieder anfangende ) philosophie mitteilen?

bike-uwe

  • Gast
Re: Massiver Ölverbrauch
« Antwort #14 am: 05. November 2013, 08:55:57 »
Sorry..bin ich echt so wirr im Kopf...

 Eigentlich wollte ich nur schreiben das es für mechanische Mängel keine Wundermittel gibt..

 Und das Frauen herzlos sein können


Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit Tapatalk


Offline Ralf A.

Re: Massiver Ölverbrauch
« Antwort #15 am: 05. November 2013, 09:42:48 »
Beitag gelöscht