Autor Thema: Barchetta-Tour in die Toscana?  (Gelesen 30319 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MarKo

  • Gast
Re: Barchetta-Tour in die Toscana?
« Antwort #30 am: 10. Juni 2009, 17:39:36 »
dann kannst du ja schon einmal Erfahrungen sammeln, viele Fotos machen und vielleicht schon eine schöne Strecke erkunden?

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß und eine unfallfreie und tolle Fahrt!! Fährst du allein?

Berichte mal hier im Fred, wenn du zurück bist (aber bitte als kleine Fotostory.... ;-))


Offline Auge

Re: Barchetta-Tour in die Toscana?
« Antwort #31 am: 10. Juni 2009, 17:48:42 »
War ja schon mal vor drei Jahren da und fahren mit der ganzen Familie und drei Autos.
Meine Freundin, meine Wenigkeit, ihre Kinder mit Freund, meine Kinder mit Freundin. :lol:

Die eine oder andere Tour hab ich mir schon raus gesucht und werde dann selbstverständlich
berichten über einen für mich schon jetzt interessanten Urlaub in einer wunderbaren Region.

Das mit der Fotostory klingt interessant  :D, aber dann mit mehreren Folgen  :lol:
Eine Barchetta fährt man nicht ..... sie ist ein Lebensgefühl

MarKo

  • Gast
Re: Barchetta-Tour in die Toscana?
« Antwort #32 am: 10. Juni 2009, 17:53:47 »


War ja schon mal vor drei Jahren da und fahren mit der ganzen Familie und drei Autos.
Meine Freundin, meine Wenigkeit, ihre Kinder mit Freund, meine Kinder mit Freundin. :lol:

Die eine oder andere Tour hab ich mir schon raus gesucht und werde dann selbstverständlich
berichten über einen für mich schon jetzt interessanten Urlaub in einer wunderbaren Region.

Das mit der Fotostory klingt interessant  :D, aber dann mit mehreren Folgen  :lol:

habe soeben mit Uwe ("barchetta") telefoniert. Wir haben auch kurz über eine mögliche Tour dorthin gesprochen. Vielleicht klappt es ja....?

Was die Fotostory angeht, überlasse ich es voll und ganz deiner Kreativität und Phantasie. Du wirst schon was tolles draus machen..... :lol:

Offline barchetta

Re: Barchetta-Tour in die Toscana?
« Antwort #33 am: 10. Juni 2009, 18:22:45 »
@Auge

bist du am 21.06 bei der Tour im Salzammergut? Wenn ja sehen wir uns da. :D
Gruß Uwe

Thommy1980

  • Gast
Re: Barchetta-Tour in die Toscana?
« Antwort #34 am: 10. Juni 2009, 18:31:48 »
Zitat
sonst niemand Interesse?

nein  8) will doch keine rentnertour machen,finde da ist der altersunterschied und der humor bei einigen anders als bei mir und für sowas reichen dann die tagestouren  8)

Offline Auge

Re: Barchetta-Tour in die Toscana?
« Antwort #35 am: 10. Juni 2009, 21:09:59 »
@ Thommy1980

Also von einer Rentnertour werden wir wohl meilenweit entfernt sein. :D Du weist ja gar nicht, welcher Humor dahinter steckt. Hab es selber erlebt beim Deutschlandmeeting wie es da ab geht  :lol:

Und auch DU kommst in das Alter !!!

@ Barchetta

Wir sind auf der Seentour im Salzkammergut mit dabei  :D und freun uns schon riesig !!
Können uns ja dann über evtl. Details unterhalten
Eine Barchetta fährt man nicht ..... sie ist ein Lebensgefühl

Thommy1980

  • Gast
Re: Barchetta-Tour in die Toscana?
« Antwort #36 am: 10. Juni 2009, 21:22:09 »
Zitat
Und auch DU kommst in das Alter !!!

ich befürchte auch  :(

Offline barchetta

Re: Barchetta-Tour in die Toscana?
« Antwort #37 am: 10. Juni 2009, 21:24:09 »
@ Barchetta

Wir sind auf der Seentour im Salzkammergut mit dabei  :D und freun uns schon riesig !!
Können uns ja dann über evtl. Details unterhalten 

Ja klasse, das machen wir.  :D :D
Gruß Uwe

Offline barchetta

Re: Barchetta-Tour in die Toscana?
« Antwort #38 am: 11. Juni 2009, 10:37:25 »
Hier ein Tipp zur Einstimmung auf die Toscana. :)

Heute im 3sat: 19:20 Uhr "Toskana: Italiens Reich der Sinne"

Zitat von: 3sat Programmbeschreibung
Die Toskana zählt zu den beliebtesten Urlaubszielen Europas. Sanft gewellte Hügel, Olivenhaine und Zypressenreihen - es gibt sie wirklich, die Toskana der Kalenderfotos und man könnte meinen, alles bereits zu kennen.
Antje Christ zeigt eine Toskana der Gegensätze mit faszinierenden Landschaften und Städten, einer geheimnisvollen Bergwelt und unberührten Naturstränden. In der Maremma treibt sie mit den Butteri, den "Cowboys der Toskana", frei lebende Rinderherden ein. Italienischer Lebensart begegnet sie auf einem Blumenfest in Lucignano und während der Fahrt durchs Chianti auf dem wohl legendärsten aller Roller, der Vespa. Auf einer Städtetour durch Florenz und Siena wirft sie einen Blick hinter die Kulissen des berühmten Mode-Clans Ferragamo und lässt sich vom vielleicht schönsten Platz der Welt, dem Campo in Siena, bezaubern. Dort beginnt auch eine Fahrt durch die Crete mit dem "Treno Natura", einem restaurierten Zug aus den 1960er Jahren.
Gruß Uwe

MarKo

  • Gast
Re: Barchetta-Tour in die Toscana?
« Antwort #39 am: 11. Juni 2009, 11:20:42 »
 :danke:

na dann werden wir uns doch mal ein Bild von der schönen Toskana machen...