Autor Thema: !!!! Eibach Anti Roll Kit nur noch 3 Stück lieferbar !!!!  (Gelesen 12631 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline REINERV

  • *******
  • Beiträge: 966
  • Alter: 60
  • Ort: Blender/Niedersachsen
  • ... ganz schön blau
  • Galerie ansehen
Re: !!!! Eibach Anti Roll Kit nur noch 3 Stück lieferbar !!!!
« Antwort #30 am: 15. August 2011, 18:03:58 »
Okay ... ne 74er CORVETTE STINGRAY oder DODGE VIPER lass ich noch mal durchgehen!  8)
Trotzdem haben diese MUSCLE CARS nicht so nen hübschen Hintern, wie unsere "b"s  :P

Man liest sich!!
Reiner
Der "Blaue Bock" hat nach RR/ZR-Abriss wieder TÜV ohne Mängel bis 2022 ;)
BELLA BLU braucht mal eine Winterpause und ein bisschen mehr Pflege  8)
... und BELLA ROSSA ist immer noch auf der Schlachtbank ...

Offline Mille Miglia

Re: !!!! Eibach Anti Roll Kit nur noch 3 Stück lieferbar !!!!
« Antwort #31 am: 15. August 2011, 20:43:03 »
Okay ... ne 74er CORVETTE STINGRAY oder DODGE VIPER lass ich noch mal durchgehen!  8)
Trotzdem haben diese MUSCLE CARS nicht so nen hübschen Hintern, wie unsere "b"s  :P

Ich bin heute auf einen alten 190SL "aufgelaufen". Wir sind einige km über winkelige kleine Spessartsträßchen gefahren und bei einem Stopp haben wir uns ganz nett unterhalten. Die Beifahrerin meinte, ich hätte da ein sehr schönes kleines Cabrio.  8)
Es geht also auch ohne Anti-Roll-Kit. ;)
Sogar unser Hund ist gechipt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden... :snoopy:

LimiBar

  • Gast
Re: !!!! Eibach Anti Roll Kit nur noch 3 Stück lieferbar !!!!
« Antwort #32 am: 15. August 2011, 21:08:41 »
Mille, genau die seltenen und eindrucksvollen Begegnungen meine ich in meinem Fred " anderen Cabrios begegnet" ? :lol:  aber die Freunde aus dem "Frankenland" sind dagegen :(

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: !!!! Eibach Anti Roll Kit nur noch 3 Stück lieferbar !!!!
« Antwort #33 am: 15. August 2011, 21:09:49 »
Na eben 8) man kann auch ohne diesen Kit Spaß haben und nette Leute kennen lernen 8)
Wer halt mal gerne sportlich unterwegs ist und eben auch übriges Geld hat, kann sich sowas natürlich auch gerne leisten..
Ein Must have ist natürlich ned...
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

Offline jioti

Re: !!!! Eibach Anti Roll Kit nur noch 3 Stück lieferbar !!!!
« Antwort #34 am: 15. August 2011, 22:20:17 »
in meinen augen auch sinnlos. wenn die barchetta tiefer ist und ein gutes fahrwerk hat brauch man denn kack nicht. weiterhin fährt wohl keiner hier rennen mit der barchetta wo sich das dann bemerkbar macht.

die barchetta ist kein sportwagen, sondern nur ein "sportlicher" roadster.

am besten finde ich aber noch, wenn einer einiges an "sportzubehör" verbaut hat und dann im anderen thread schreibt wie sparsam er mit der barchetta fährt.  ;-)
verkaufe domain "barchetta24.de", bei Interesse pn.

Offline JP

Re: !!!! Eibach Anti Roll Kit nur noch 3 Stück lieferbar !!!!
« Antwort #35 am: 16. August 2011, 17:40:42 »
Zitat
ich meine das war JP

Korrekt!

Und ich hab mir das Kit auch nur gekauft, weil ich sehr sehr wenig dafür bezahlt habe und mir gedacht habe: "So günstig bekommst du es nie wieder..." ;)

Ausserdem waren meine Serien-Stabilager schon etwas ausgenudelt und hätten bald neu gemusst... ;)
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

wolfmuc

  • Gast
Re: !!!! Eibach Anti Roll Kit nur noch 3 Stück lieferbar !!!!
« Antwort #36 am: 19. August 2011, 19:25:34 »
Du hast also ein hartes Fahrwerk und merkst keinen großen  :lol:?

 --- nöö ist Elektriker -- der hat nen Kurzen ..  :P :P :P

IAmFree

  • Gast
Re: !!!! Eibach Anti Roll Kit nur noch 3 Stück lieferbar !!!!
« Antwort #37 am: 29. August 2011, 15:07:20 »
So  :? Anti Roll Kit bei Stahlgruber abgeholt !
bezahlt hab ich 311,25€. Jetzt muß es nur noch eingebaut werden.
Sind Stabis für vorne und hinten.

Zur Indian-Summer sind se drin  :D 8)