Autor Thema: Was haltet ihr von diesen Felgen?  (Gelesen 1946 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JP

Was haltet ihr von diesen Felgen?
« am: 18. März 2010, 14:05:32 »
Hi Leute,

nachdem ich gerade dieses wirklich schöne angebot gesehen habe: Abarth-17 Zoll

Habe ich mal ein bissl mit meinen Gedanken und meinem Bildbearbeitungsprogramm gespielt.

Würde das aussehen???

Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Offline spacemover

Re: Was haltet ihr von diesen Felgen?
« Antwort #1 am: 18. März 2010, 14:29:02 »
habe ich damals auch drüber nachgedacht.......
Schick sind sie schon
Ich freue mich über jeden der aus meiner Nähe kommt. Ein Treffen ist immer super.
https://fotoalbum.web.de/gast/spacemover/Barchetta

Offline JP

Re: Was haltet ihr von diesen Felgen?
« Antwort #2 am: 18. März 2010, 14:32:30 »
Ja.... ich hab eigentlich auch nur das Problem dass ich meine Felgen auch schön finde und mich ja eigentlich nicht davon trennen will... :?

Es sei denn es kommt wieder jemand der ein unschlagbares Angebot macht.... :lol:

Na ja.... aber so hat das ganze den Vorteil dass ich nicht unbedingt MUSS, sondern einfach nur überlege.... ;)
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Offline spacemover

Re: Was haltet ihr von diesen Felgen?
« Antwort #3 am: 18. März 2010, 14:54:31 »
ich denke Felgen sind im Moment dein kleinstes Problem.
Aber für 400 Euro hätte ich sie mir gekauft.
Ich freue mich über jeden der aus meiner Nähe kommt. Ein Treffen ist immer super.
https://fotoalbum.web.de/gast/spacemover/Barchetta

Benster

  • Gast
Re: Was haltet ihr von diesen Felgen?
« Antwort #4 am: 18. März 2010, 14:58:44 »
@JP: Du bist ja echt wie ne Frau! So oft wie du nach neuen Schuhen für deine Barchetta schaust... :lol:

Deine jetzigen Felgen sind doch wirklich schick!

Offline JP

Re: Was haltet ihr von diesen Felgen?
« Antwort #5 am: 18. März 2010, 16:55:30 »
Zitat
ich denke Felgen sind im Moment dein kleinstes Problem.

@Spacemover: Da hast du recht.... ist ja auch nur eine ÜBERLEGUNG ;) Keine DURCHFÜHRUNG ;)

@Benster: Da hast du recht.... da bin ich wohl minimal weiblich :lol: Aber es gibt ja auch jedes Jahr wieder neue schöne Felgen.... ;)

Wobei du schon recht hast.... meine passen ganz gut....  8)
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)