Autor Thema: Juni - 150 km rund um Rhein-Main - auf einen Saisoneröffnungs-Benzin-Kaffee!  (Gelesen 22864 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline oldtimer1000

Hallo, Uli, ist zwar noch nicht Freitag, aber die Prognose für das Wochenendwetter ist nicht gerade ermutigend. Ich weiß nicht, wie du oder die anderen das sehen, aber ich würde einen Ausweichtermin vorziehen. Wäre ja schade, wenn gerade bei einem Cabriotreffen die Dächer zubleiben müßten. Wir sind ja kein TR3-Club, der ohnehin immer oben ohne fährt.  :lol: :lol:

Gruß,

Micha
Fiat Barchetta - Trouvez mieux!

Offline Uli

  • ERST lesen - DANN posten!
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4346
  • Ort: Mainz
  • Galerie ansehen
    • Personal Website
Schau mal in dem Thread zurück (und im Chat): Haben wir schon so angedeutet!
DSM-STEP-5 '98 grigio steel 260.000 km + DSM-STEP-5 '97 giallo ginestra 160.000 km - (Details: Barchetta-Blog.de)

Offline oldtimer1000

Das habe ich gelesen. Nur scheint mir, daß noch nichts entschieden ist.
Fiat Barchetta - Trouvez mieux!

Offline Uli

  • ERST lesen - DANN posten!
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4346
  • Ort: Mainz
  • Galerie ansehen
    • Personal Website
Ach so - nee, noch nicht endgültig - es könnte ja noch einen völlig überraschenden Wetterumschwung geben.  ;-)

Aber ich gehe davon aus, dass wir das heute absagen und nach hinten verschieben, vorerst auf den 28. April - oder?
DSM-STEP-5 '98 grigio steel 260.000 km + DSM-STEP-5 '97 giallo ginestra 160.000 km - (Details: Barchetta-Blog.de)

Offline oldtimer1000

Das wäre vielleicht das Beste. Momentan habe ich die B. wieder in die Garage gestellt und bin ins Coupé umgestiegen. Ist bei dem Wetter (heute früh 3° C) doch kuscheliger.
Fiat Barchetta - Trouvez mieux!

Offline moritzha

Hallo,
ich bin auch für den 28.04. als Ausweichtermin... Der Gedanke am Wochenende offen herumzufahren  :shock: fröstel...

Viele Grüße, Moritz

Offline Uli

  • ERST lesen - DANN posten!
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4346
  • Ort: Mainz
  • Galerie ansehen
    • Personal Website
auf 28. April VERSCHOBEN!
« Antwort #36 am: 12. April 2019, 08:22:54 »
Also: West-Rhön-Tour wegen der schlechten Wetterprognose für das Wochenende verschoben.

Wir fassen stattdessen erstmal SO, den 28.4. ins Auge.

Ok?
« Letzte Änderung: 12. April 2019, 14:19:19 von Uli »
DSM-STEP-5 '98 grigio steel 260.000 km + DSM-STEP-5 '97 giallo ginestra 160.000 km - (Details: Barchetta-Blog.de)

Offline oldtimer1000

O.K.!  :zustimm: - Hoffen wir mal, daß sich dann schon ein laues Mailüftchen bemerkbar macht.  :D
Fiat Barchetta - Trouvez mieux!

Offline Uli

  • ERST lesen - DANN posten!
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4346
  • Ort: Mainz
  • Galerie ansehen
    • Personal Website
28. April?
« Antwort #38 am: 25. April 2019, 12:06:11 »
Wetterprognose für nächsten Sonntag durchwachsen,

wie ist so die generelle Stimmung?
DSM-STEP-5 '98 grigio steel 260.000 km + DSM-STEP-5 '97 giallo ginestra 160.000 km - (Details: Barchetta-Blog.de)

Offline moritzha

Kommt drauf an ob etwas mehr als 12°C zusammenkommen...