Autor Thema: Navi-Antenne- wohin installieren??? Brauche Hilfe...  (Gelesen 32774 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline diavoletto

Navi-Antenne- wohin installieren??? Brauche Hilfe...
« Antwort #30 am: 30. Juni 2006, 10:39:56 »
Zitat von: "Mille Miglia"
Zitat von: "b_machinery"
Loide, Loide, Loide, manchmal möchte man echt glauben ihr habt keine anderen Probleme...

Doch! Das andere Problem heißt Argentinien! Wenn die heute abend gewinnen, muss ich mir das triumpfierende Gejohle meines argentinischen Freundes anhören. Dabei will ich doch mit ihm zum Autocorso! (das geht auch ohne Navi! )

Wie war das heut morgen im Radio: "Mein neuer Fernseher kennt schon das Ergebnis von heute abend, is aber echt hoch ausgefallen... - Wie? - Ja, der Verkäufer meinte ich kann heute abend das Spiel 16 zu 9 anschauen" *lol* Ja, das kann ich auch *g*
Aber, MM, Argentinien ist doch kein Problem wenn ich mir anschaue was gestern unsere hochbezahlten "Politiker" wieder fabriziert haben. DAS ist für mich ein Problem, denn da gehts um meine Kohle, ob wir Weltmeister werden oder nicht, is mir ehrlich gesagt sowas von egal, da sind umfallende Reissäcke in China (sind das dann eigentlich Funktionäre? ;) ) fast aufregender.

Zitat von: "Mille Miglia"
@Michi:
Picco hat auch nur das eine Aldi-Navi.  :wink:

Und, hab ich auch *g* Muß ja deswegen nicht schlecht sein. Hab am Montag den aktuellen DVD-Player gekauft und den per HDMI an meinen Plasma gehängt. Ok, der Plasma kostet 100x soviel wie der DVD-Player, ist schon hart, aber das Bild... Genial ist untertrieben, ich hab nicht gedacht daß der Qualitätssprung so dermassen gross ist, selbst bei "ordinären" DVDs die auf 720i hochgerechnet werden... 1080p ist dann doch etwas zuviel, da sieht man dann schon ein paar Sächelchen die durch die Hochrechnerei entstehen, grad bei schnellen Bewegungen.
Abarth 595 - life is too short to drive boring cars!

Offline piccolino

Navi-Antenne- wohin installieren??? Brauche Hilfe...
« Antwort #31 am: 30. Juni 2006, 10:54:22 »
Zitat von: "b_machinery"
Loide, Loide, Loide, manchmal möchte man echt glauben ihr habt keine anderen Probleme...

Anyway, ich für meinen Teil bin froh daß es Navis gibt, aktuell plane ich sogar die Touren fürs D-Meeting 2007 damit. Allerdings hängt viel von der richtigen Software ab und wie man damit umgehen kann, für Grobmotoriker sind solche PDA-Navis immer noch schwierig zu bedienen ;)
@Picco: Du bist ja echt der Krösus, ich hab ein PDA für alle 3 Autos, das reicht vollkommen aus. Und wenn nicht, ein Aldi-Kartensatz von 1989 fliegt auch noch irgendwo rum  8)

da hab ich mich falsch ausgedrückt. ich hab ein aldinavi für alle fahrzeuge...ich bin eben nicht!! der krösus :cry:
Belgisches Wohnzimmer

Offline Mille Miglia

Navi-Antenne- wohin installieren??? Brauche Hilfe...
« Antwort #32 am: 30. Juni 2006, 11:14:22 »
Zitat von: "piccolino"
da hab ich mich falsch ausgedrückt. ich hab ein aldinavi für alle fahrzeuge...ich bin eben nicht!! der krösus :cry:

Siehste Michi, DAS hab ich gemeint. Hab nix davon gesagt, dass Aldi-Ware nix taugt.  :angel:


Was soll ich mich über die aktuelle Politik aufregen? Die holen es sich eh von den Lebenden, von den Anderen kriegen sie ja nix.  :nixweiss:

So, jetzt klinke ich mich aber aus diesem Navi-Thread aus, muss mich mental aufs Spiel vorbereiten.  :schaf:
Sogar unser Hund ist gechipt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden... :snoopy:

Streetfighterzrx

  • Gast
Navi-Antenne- wohin installieren??? Brauche Hilfe...
« Antwort #33 am: 30. Juni 2006, 14:20:53 »
Hi Mille,
ich muß mich auch noch auf das Spiel vorbereiten und werde deswegen die Adresse des nächsten "Trink Gut" Laden in meinen MDA eingeben. Ok, Bierholen mit dem Navi ist schon etwas versnobt aber man(n) gönnt sich ja sonst nix. Wünsche Euch allen jedenfalls einen unterhaltsamen WM-Nachmittag und hoffe, daß die Klinsi Truppe es heute schafft. Werde mich gegebenenfalls nachher als Beifahrer an dem Autokorso beteiligen, dann aber ohne Navi :-)

bye
Frank