Rechtfertigen will ich mich auch nicht, aber vielleicht etwas zu der Situation erläutern, da ich das so nicht gern im Raum stehen lasse...
Ich hab nicht hier und da was rumgeschraubt sondern die Spurstangenköpfe gewechselt, was garantiert nötig war.
Das Poltern an der Vorderachse wurde wahrscheinlich durch die Federn oder die Dämpfer ausgelöst, ich habe das gleiche Poltern auch bei einer Anderen Barchetta jetzt erlebt, allerdings nicht so heftig, was aber wiederum sicher an meinem extrem harten Sportfahrwerk liegt. Das Poltern beeinträchtigt ja nicht die Fahrsicherheit sondern nervt einfach nur.
Das Poltern an der Hinterachse hat bis jetzt auch nicht wirklich die Fahrsicherheit beeinflußt, es hat nur heftig gerumpelt bei Schlaglöchern.
Das Problem mit dem Radlager ist ganz neu aufgetaucht, das war vorher noch nicht.
Ich bin nach dem Spurstangenwechsel bereits mit dem Wagen ohne Probleme gefahren und habe nur festgestellt, dass die Lenkung wie vorher leicht nach rechts zieht bei höheren Geschwindigkeiten. Ich habe ihn explizit darauf hingewiesen, dass die Spur noch nicht eingestellt ist, aber er brauchte dringend ein Auto, weil seins gerade nicht ansprang. Da mir bis auf die Spur keine Sicherheitsmängel am Wagen bekannt waren, hab ich ihn natürlich fahren lassen.
Ich fand die Testfahrt nicht nutzlos, da mir jemand der sonst nie mein Auto fährt viel erzählen kann. Deshalb hab ich selbst mal kurz getestet um nachzuvollziehen ob da was dran ist. Ich find das ganz normal.
Außerdem ignoriere ich die "Schäden" ja nicht, sondern habe durch die Posts im Forum gezeigt, dass ich gerade auf Ursachenforschung bin und versuche das Problem zu beseitigen!
Ich find das nicht gerade nett, was du mir da unterstellst Mille.
Ich denk mir schon meinen Teil dazu woran es liegen könnte und poste trotzdem ins Forum um vielleicht noch weitere Tipps und Ideen bei der Fehlersuche zu erhalten.