Autor Thema: Sub im Reserveradkasten  (Gelesen 16981 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

El Raider

  • Gast
Sub im Reserveradkasten
« am: 22. Februar 2006, 16:35:05 »
Hab mir heute ma einen Sub in den Kasten versenkt. Hier das Ergebnis:



Klanglich hört es sich schon ganz gut an.
Muss sagen das es ein total billiger Sub war (39,- mit Gehäuse), dass er sich aber im neuen Kasten besser anhört als vorher. In den nächsten Wochen werd ich ihn auch mal gegen einen Hochwertigeren ersetzen. Solange reicht mir das erstmal. :-)

Offline spacemover

Sub im Reserveradkasten
« Antwort #1 am: 03. Juni 2006, 00:30:24 »
Ich habe einen Activen Sub verbaut von Canton ist prima und das mit dem Einstellen ganz einfach.
Look: fotos.web.de/spacemover/Barchetta
Ich freue mich über jeden der aus meiner Nähe kommt. Ein Treffen ist immer super.
https://fotoalbum.web.de/gast/spacemover/Barchetta

PiZzA

  • Gast
Sub im Reserveradkasten
« Antwort #2 am: 04. Juni 2006, 13:49:26 »
wie sieht des denn aus..ist des überhauptnoch legal ohne reserverad?

snowman

  • Gast
Sub im Reserveradkasten
« Antwort #3 am: 04. Juni 2006, 14:36:26 »
Hmh,

ein BMW 5'er Kombi Fahrer sagte dazu mal : "Reserverad ist doch egal, Hauptsache gute Musik bis der ADAC Mann zum Reifenwechseln kommt.". Ob's legal ist weiß ich net, aber ich kenne mal keine Vorschrift zum Mitführen eines Reserverades.

Manche barchettas kamen ja sogar ohne Reserverad, die hatten deswegen doch einen Kompressor und / oder so eine Notfall Reifenflicksprühdose. Ein Motorrad hat ja auch kein Reserverad dabei.

PiZzA

  • Gast
Sub im Reserveradkasten
« Antwort #4 am: 04. Juni 2006, 16:26:40 »
ja, dass es durchaus ohne geht weiß ich aber bisher kenne ich es nur mit runflats oder so... aber obs auch ganz ohne notfallsystem legal ist..  :?:

Offline diavoletto

Sub im Reserveradkasten
« Antwort #5 am: 04. Juni 2006, 17:13:46 »
AFAIK ist es jedem sein eigenes Problem ob man ein Reserverad dabei hat oder nicht, vorgeschrieben ist es nicht. Unser Smart Cabrio hat kein Reserverad, Pannenset mit Reifenspray müsste extra geordert werden.
Bei genauerer überlegung ist das Reserverad bei der barchetta auch reiner Fubbes, weil wohin denn mit dem kaputten Rad? Ich habs spasseshalber mal probiert, in den Kofferaum passt meine Alufelge nicht rein und der Beifahrersitz ist meistens auch besetzt...
Abarth 595 - life is too short to drive boring cars!

Offline Lexikon

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5661
  • Alter: 55
  • Ort: Somewhere far beyond...
  • From A Battle I Come, To A Battle I Ride...
  • Galerie ansehen
    • http://www.barchetta-lexikon.de
Sub im Reserveradkasten
« Antwort #6 am: 04. Juni 2006, 17:25:06 »
Zitat von: "b_machinery"
AFAIK ist es jedem sein eigenes Problem ob man ein Reserverad dabei hat oder nicht, vorgeschrieben ist es nicht. Unser Smart Cabrio hat kein Reserverad, Pannenset mit Reifenspray müsste extra geordert werden.
Bei genauerer überlegung ist das Reserverad bei der barchetta auch reiner Fubbes, weil wohin denn mit dem kaputten Rad? Ich habs spasseshalber mal probiert, in den Kofferaum passt meine Alufelge nicht rein und der Beifahrersitz ist meistens auch besetzt...


Seh ich auch so.

Weg mit dem Gedöns, dafür gibt's Reifenpilot und die Knax-Club-Karte.
Gruß
Heiko

barchetta-lexikon • barchetta gebraucht kaufen? Die Checkliste!Mitglied im barchetta club deutschland e.V.

Offline jioti

Sub im Reserveradkasten
« Antwort #7 am: 04. Juni 2006, 17:33:48 »
Zitat
wie sieht des denn aus..


@ pizza, meinst du optisch?

falls ja, wer sieht es im kofferraum?
verkaufe domain "barchetta24.de", bei Interesse pn.

Offline Feinfinger

Sub im Reserveradkasten
« Antwort #8 am: 04. Juni 2006, 22:25:11 »
Zitat von: "b_machinery"

Bei genauerer überlegung ist das Reserverad bei der barchetta auch reiner Fubbes, weil wohin denn mit dem kaputten Rad? Ich habs spasseshalber mal probiert, in den Kofferaum passt meine Alufelge nicht rein und der Beifahrersitz ist meistens auch besetzt...


 :wink: Nu weiss ich wenigstens, warum ich einen Gepäckträger habe ... und Spanngurte im Kofferraum  :wink:
Grüße aus dem hohen Norden

Beate

Offline Mille Miglia

Sub im Reserveradkasten
« Antwort #9 am: 04. Juni 2006, 23:00:09 »
Zitat von: "Feinfinger"
Zitat von: "b_machinery"

Bei genauerer überlegung ist das Reserverad bei der barchetta auch reiner Fubbes, weil wohin denn mit dem kaputten Rad? Ich habs spasseshalber mal probiert, in den Kofferaum passt meine Alufelge nicht rein und der Beifahrersitz ist meistens auch besetzt...


 :wink: Nu weiss ich wenigstens, warum ich einen Gepäckträger habe ... und Spanngurte im Kofferraum  :wink:



Als ich noch an ner Tanke geschraubt habe, kam mal ein Porsche 911 Cabrio mit nem montierten Notrad. Das platte 18-Zoll-Rad hatte die (sehr gut aussehende) Beifahrerin auf ihrem Schoß.
Das Bild werd ich nie vergessen.  :lol:  :lol:
Sogar unser Hund ist gechipt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden... :snoopy: