Autor Thema: Sitze!!! Danke Leute  (Gelesen 6161 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MarkusToe

  • Gast
Re: Sitze!!! Danke Leute
« Antwort #10 am: 31. Mai 2009, 11:48:09 »
hab in meiner auch Leder (schwarz-rot) drin, sogar gelochtes, würde  ich nie mehr machen.
Cabrio Leder ist doch eher eine Plastiktüte als Leder..., nur noch schwitzen angesagt.....

Gruß aus LU
Markus

Offline diavoletto

Re: Sitze!!! Danke Leute
« Antwort #11 am: 31. Mai 2009, 11:58:50 »
So, dann schmeiss ich meine Sitze hier auch noch schnell mit rein:




Alle Bilder gibts hier!

Waren allerdings nicht ganz billig! ;)
Abarth 595 - life is too short to drive boring cars!

Offline fiatpfälzer

  • ********
  • Beiträge: 1174
  • Alter: 50
  • Ort: nordwestpfalz
  • Der der ne grüne fährt
  • Galerie ansehen
Re: Sitze!!! Danke Leute
« Antwort #12 am: 31. Mai 2009, 13:23:34 »


Gruß aus LU
Markus

Hallo,
haste dich schon in die barchettaMap eingetragen :D
Gruss aus der Nordwestpfalz
erste barchetta von 96-98
zweite barchetta seit 2007

MarkusToe

  • Gast
Re: Sitze!!! Danke Leute
« Antwort #13 am: 31. Mai 2009, 14:53:52 »
jep ist drin

Mc. Barchetta

  • Gast
Re: Sitze!!! Danke Leute
« Antwort #14 am: 02. Juni 2009, 22:05:32 »

Alle Bilder gibts hier!

Waren allerdings nicht ganz billig! ;)

Billig doch sowieso nicht ;) ! Aber Scherz bei Seite, das ist die für meinen Geschmack die am besten abgestimmteste Innenausstattung, die ich bis jetzt gesehen habe. GENAU mein Geschmack! Die Mittelkonsole noch in Carbon und ich wäre wunschlos glücklich. Orange ist einfach Klasse .... Naja, vielleicht wird ja bei mir irgendwann einmal aus silber (farblos) auch orange!! Es soll ja Lackierer geben, die soetwas hinbekommen.


Offline diavoletto

Re: Sitze!!! Danke Leute
« Antwort #15 am: 02. Juni 2009, 22:11:59 »
Billig doch sowieso nicht ;) ! Aber Scherz bei Seite, das ist die für meinen Geschmack die am besten abgestimmteste Innenausstattung, die ich bis jetzt gesehen habe. GENAU mein Geschmack!
Danke für die Blumen, das ganze kommt übrigens auf rund 2000 Euro... Aber isses mir wert und war ja auch einiges an Arbeit, alleine die Vorbereitung hat einiges an Zeit verschlungen.

Die Mittelkonsole noch in Carbon und ich wäre wunschlos glücklich.
Das wär mir dann doch zuviel Carbon. Allerdings wird das Handschuhfach noch mit Carbonleder bezogen ;)

Orange ist einfach Klasse .... Naja, vielleicht wird ja bei mir irgendwann einmal aus silber (farblos) auch orange!! Es soll ja Lackierer geben, die soetwas hinbekommen.
Also, ich kenne da einen. Der ist allerdings gut beschäftigt zur Zeit, zweites Kind steht ins Haus. deswegen sind meine "Renovierungsarbeiten" auch erst im Herbst dran ;)
Abarth 595 - life is too short to drive boring cars!

Offline jo

Re: Sitze!!! Danke Leute
« Antwort #16 am: 02. Juni 2009, 22:22:40 »
So, dann schmeiss ich meine Sitze hier auch noch schnell mit rein:




Alle Bilder gibts hier!

Waren allerdings nicht ganz billig! ;)


sieht absolut klasse aus! Nur eins versteh ich nicht ganz - warum sind denn die Nähte am Lenkrad rot?
schönen Gruß Jo

Mc. Barchetta

  • Gast
Re: Sitze!!! Danke Leute
« Antwort #17 am: 02. Juni 2009, 22:23:48 »

Das wär mir dann doch zuviel Carbon. Allerdings wird das Handschuhfach noch mit Carbonleder bezogen ;)


Naja, man müßte es mal in echt sehen. Ich dachte da auch eher an Carbon im Wassertransferdruck. Ich habe vor ein paar Tagen in einerm Lotus Elise gesessen, dieser war auch in orange, mit einem Carbon-Cockpit vom Feinsten. Das sah so unglaublich gut aus, dass ich noch immer eine Gänsehaut habe  :lol: Daher mein Gedanke!

Offline diavoletto

Re: Sitze!!! Danke Leute
« Antwort #18 am: 02. Juni 2009, 22:25:39 »
sieht absolut klasse aus! Nur eins versteh ich nicht ganz - warum sind denn die Nähte am Lenkrad rot?
Weil mein Sattler kein oranges Garn bekommen hat. Das Garn fürs Lenkrad ist ein anderes, welches bestimmten Anforderungen (fragt mich bitte nicht welche, ist aber so) genügen muß. Sollte er noch ein oranges auftreiben, wird nochmal genäht ;)
Abarth 595 - life is too short to drive boring cars!

Offline jo

Re: Sitze!!! Danke Leute
« Antwort #19 am: 02. Juni 2009, 22:58:40 »
Weil mein Sattler kein oranges Garn bekommen hat. Das Garn fürs Lenkrad ist ein anderes, welches bestimmten Anforderungen (fragt mich bitte nicht welche, ist aber so) genügen muß. Sollte er noch ein oranges auftreiben, wird nochmal genäht ;)

sowas in der Art hatte ich mir schon gedacht. sieht trotzdem super aus!
schönen Gruß Jo