Autor Thema: Sitze!!! Danke Leute  (Gelesen 6160 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

detti

  • Gast
Sitze!!! Danke Leute
« am: 18. März 2009, 17:29:24 »
Hi Leute

ich wollte mich nur herzlichst bei den jungs bedanken die mir den tipp mit den ledersitzen (von peter)
gegeben haben
habe seid 1 woche neue bezogene ledersitze

TOTAL GEIL

also nochmal besten dank
und ich kann peter nur weiterempfehlen (ist ein super typ)

 :danke: :danke: :danke: :danke:

Offline awastel

Re: Sitze!!! Danke Leute
« Antwort #1 am: 18. März 2009, 18:21:07 »
hm.. wo hast du die Sitze beziehen lassen und was hat es gekostet..? Ich muss bei meinen auch unbedingt was machen...
Gruss
Andreas

detti

  • Gast
Re: Sitze!!! Danke Leute
« Antwort #2 am: 08. Mai 2009, 14:53:33 »
In Essen habe ich mir die sitze machen lassen 380 euro (in schwarz)

IceTea87

  • Gast
Re: Sitze!!! Danke Leute
« Antwort #3 am: 12. Mai 2009, 14:30:56 »
am anfang war ich auch total scharf auf leder... aber wenn man ein paar perfekte aus stoff hat haben die nur vorteile.... kein ledergeklebe, keine risse, leichte pflege usw. nur vorteile ;:) aber gut leder sieht halt schick aus

Offline Mille Miglia

Re: Sitze!!! Danke Leute
« Antwort #4 am: 12. Mai 2009, 16:48:58 »
Nur Vorteile???
Na ja, das kann man auch anders sehen.

In meinen Autos will ich nichts anderes mehr als Ledersitze.

Außerdem bin ich froh, keine Hundehaare aus Stoffsitzen heraus saugen zu müssen. Bei Leder genügt da ein feuchter Lappen und ab und zu eine Lederpflege.
So empfindlich ist Leder gar nicht, wenn man ein paar Dinge beachtet.
Sogar unser Hund ist gechipt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden... :snoopy:

dohcdriver

  • Gast
Re: Sitze!!! Danke Leute
« Antwort #5 am: 12. Mai 2009, 17:46:10 »
Ich habe meinen Sierra von Stoff- auf Lederrecaro´s umgerüstet und würde nie wieder tauschen wollen, wie MM schon bemerkte, einmal mit einem Lappen drüber und regelmässig etwas Pflege, einfach genial.

Die b bekommt auch mal Ledergestühl bzw. neue Bezüge.

Einzig im Winter dauerts bei Leder etwas länger bis mein wohlgeformter Brauereipferdhintern auf Temperatur kommt. 8) :lol:

Thommy1980

  • Gast
Re: Sitze!!! Danke Leute
« Antwort #6 am: 12. Mai 2009, 17:51:57 »
detti: zeig doch mal bilder

Offline Sven

Re: Sitze!!! Danke Leute
« Antwort #7 am: 16. Mai 2009, 00:05:37 »
@dohcdriver:

Zeig' doch mal ein paar Fotos von Deinem Sierra - bin selbst zwei gefahren, wenn's auch schon "ein paar" Jährchen her ist.  :D

Gruß,

Sven


_______________

barchetta 99 LE nero seta
barchetta 99 LE rosso corsa

dohcdriver

  • Gast
Re: Sitze!!! Danke Leute
« Antwort #8 am: 16. Mai 2009, 12:31:46 »
@dohcdriver:

Zeig' doch mal ein paar Fotos von Deinem Sierra - bin selbst zwei gefahren, wenn's auch schon "ein paar" Jährchen her ist.  :D

Gruß,

Sven

Aktueller Stand habe ich nur dieses:


Aber HIER kann man sich einen Eindruck machen, am besten bei Auto´s der User bzw. unter Aktivitäten und da bei "Wechsel der Ventilschaftdichtungen an Frank´s Sierra". Der da komplett in seinem Motorraum steht bin überigens ich. :lol:

Offline Sven

Re: Sitze!!! Danke Leute
« Antwort #9 am: 16. Mai 2009, 13:30:18 »
Ist ja witzig,

Zitat
Aktueller Stand habe ich nur dieses:

einen GT hatte ich auch mal.  :D

War eigentlich ein prima Auto, vor allem bot er Platz ohne Ende. Die Fließheckvariante hatte ich auch mal - unglaublich, was man bei der großen Klappe alles transportieren konnte. Setz' Dich mal in einen Audi A4 oder aktuellen 3er oder 5er BMW - die Kisten werden außen immer größer - bloß wenn man drin sitzt, fragt man sich, wo der Platz geblieben ist.  :shock:

Meine Sierras leben beide nicht mehr. Beim Fließheck (CLX?) ist mir einer hinten in die Seite gefahren. Resultat: Totalschaden (Achse gebrochen, wenn ich mich recht erinnere). Habe das Ding noch für 300 Mark oder so nach Afrika verscherbelt. Und der GT fand sein jähes Ende *räusper* in einer sehr robusten Laterne mit einem Masten aus Beton. Auch wenn mir der Heckantrieb an sich immer Spaß gemacht hat - an dem Tag (kurz nach Verlassen eines Kreisels im zweiten Gang...) wohl etwas zu sehr.

Sind verdammt selten geworden, die Dinger. Schade eigentlich. Die Ford-Modelle nach dem Sierra konnten und können mich nicht reizen - schon mit dem ersten rundgelutschten Mondeo ging's designmäßig schnell Richtung Langeweile. Dann doch lieber 'n ordentlichen Granada... Ein Freund von mir hatte mal zwei, die bin ich immer wieder gern gefahren. Wenn bloß die heutigen Benzinpreise und vor allem Steuern nicht wären....

Upps, genug OT, hier ging's doch mal um Sitze, oder?

Viele Grüße,

Sven


_______________

barchetta 99 LE nero seta
barchetta 99 LE rosso corsa