Autor Thema: A-Säulenverkleidung neu vom Sattler  (Gelesen 2986 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline fiatpfälzer

  • ********
  • Beiträge: 1174
  • Alter: 50
  • Ort: nordwestpfalz
  • Der der ne grüne fährt
  • Galerie ansehen
Re: A-Säulenverkleidung neu vom Sattler
« Antwort #10 am: 01. März 2009, 20:49:45 »


@ Peter Schewe..so auf den Bildern kommt das vieleicht ein wenig überladen rüber und vieleicht so wie Du das beschrieben hast, aber in echt guckt das doch nicht so schlecht aus und ist eben auch mal was anderes zur normalen B-Ausstattung.
Nette Grüßlis
Klaus


oder wie ein belgisches Wohnzimmer :D

Finds gut.
Ich würds bei mir aber in matt lackieren, so wie bei meiner Mittelkonsole

Farbe meiner Mittelkonsole
« Letzte Änderung: 01. März 2009, 20:53:12 von fiatpfälzer »
erste barchetta von 96-98
zweite barchetta seit 2007

Offline luschipuschi

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5632
  • Alter: 64
  • Ort: Flensburg
  • sind wir nicht alle ein bisschen b.?
  • Galerie ansehen
Re: A-Säulenverkleidung neu vom Sattler
« Antwort #11 am: 01. März 2009, 21:18:31 »
Klaus, das sieht "schweinegeil" aus.
So weit bin ich mit meiner Kleinen aber lange noch nicht, dass ich den Innenraum "pimpen" kann. Ich habe noch soviele andere Baustellen! Aber kommt Zeit kommt Rat bzw. das nötige Kleingeld.
Zum Glück habe ich zu meiner kargen Pension  8) noch einen gut bezahlten Nebenjob. Ansonsten könnte ich mir die ganze "Macken" meines Schätzchen gar nicht leisten. Das schöne ist aber, irgendwann ist man rum ... und dann gehts in den Innenraum.
Dieses Jahr steht noch auf der Wunschliste: Neues Rainer (+/- Dichtungen), Kupplung/ Ausrücklager, Ölwanne, Servopumpe mit etwas weniger Druck.
Naja, die Wunschliste könnte ich noch weiterführen. Aber das wird wohl dieses Jahr nix mehr. Dann halt nächstes Jahr.
Gruß Jockel
Jockel
(Geschichtenerzähler)

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: A-Säulenverkleidung neu vom Sattler
« Antwort #12 am: 01. März 2009, 22:40:38 »
Hi Jockel :D  :danke: für die Blumen :D...nach dem Du ja so viel vor hast, bleibt Dir ja mit Sicherheit keine Kohle mehr, noch etwas an der B zu pimpen :(...
dafür sieht ja Deine Diva nicht minder schön aus und kannst genauso stolz auf ein richtig schönes gelbes Spaßmobil sein. Reparaturen müssen ja leider sein :? das bleibt ja auch mir nicht erspart und hatte ja bestimmt schon viel Kohle dafür investiert :? Noch zur neuen Saison darf ja auch noch ein Radlager hinten machen, da dieses ja schon nach 30000km den Geist aufgegeben hat und leider schon wieder hinüber ist. Ölwechsel muß ja auch wieder auf dem Programm stehen und muß auch leider wieder neues Kühlerdicht einfüllen, da ja schon im letzten Jahr wegen einer Undichtigkeit im Heizkühler dieses zeugs reingeschüttet hab und in diesem Jahr natürlich wieder frisch mache! Über diesem Winter hab ja das Zeugs, bzw. Kühlwasser abgelassen und hab dafür nur frisches Kühlmittel und Wasser rein. Meine Hoffnung besteht darin, daß auch in dieser Saison nix fehlt, also der Kühler dicht bleibt. das wär schon einriesen Schlag für mich, wenn wieder den kompletten Innenraum deswegen auseinanderreißen müßte. Zudem ja auch zum D-Meeting alles passen sollte und unbedingt auch dabei sein möchte!
Auf alle Fälle schick liebe Grüße und sag bis denne
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))