Autor Thema: A-Säulenverkleidung neu vom Sattler  (Gelesen 2985 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
A-Säulenverkleidung neu vom Sattler
« am: 01. März 2009, 15:52:18 »
Hallöle zusammen :D in diesem Winter hab ja an meiner Diva fast nix gemacht, aber dafür hab gestern meine A-Säulenverkleidungen vom Sattler bekommen und er hat wie immer, saubere Arbeit geleistet. Hab es mir nicht nehmen lassen, diese heute in meine B zu implantieren. Hab davon auch ein paar Bilder gemacht. Nun hab ja so ziemlich alles beim Sattler machen lassen und finde jetzt kaum mehr was, was an meinem Bötchen innen noch ändern könnte. Hier mal die Bilder von den Verkleidungen...
Grüßlis an alle
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

Offline Auge

Re: A-Säulenverkleidung neu vom Sattler
« Antwort #1 am: 01. März 2009, 15:59:52 »
Hallo Klaus

dein Sattler hat wie immer eine super Arbeit gemacht  :gut:

Bin schon gespannt, die Verkleidungen im Original zu sehen.

See you! Auge  :lol:
Eine Barchetta fährt man nicht ..... sie ist ein Lebensgefühl

Bobby41

  • Gast
Re: A-Säulenverkleidung neu vom Sattler
« Antwort #2 am: 01. März 2009, 16:01:25 »
Saubere Arbeit, ist echt wunderschön geworden und paßt natürlich hervorragend zum restlichen Innenraum,

 :gut:

Grüße, Robert

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: A-Säulenverkleidung neu vom Sattler
« Antwort #3 am: 01. März 2009, 16:07:17 »
Danke :danke: danke :danke:... ja..Kruno weis was er macht und bin bis jetzt auch stets zufrieden gewesen. Wollt eben auch diese triste Plastikteile eben auch etwas edler gestalten und das ist ihm auf alle Fälle auch gelungen :D
Was es kostet, weis noch nicht.... :? die Rechnung kommt noch, aber wie Kruno kenn, zieht er keinen über den Tisch und die Preise sind mehr als human.
Auch seine Diva ist ein wirkliches Einzelstück und in Sachen Innenaussattung hat sowas bestimmt noch kein Sattler nachgemacht. Bin auch gespannt auf seine Barchetta, wenn die mal live sehen darf :D
Grüßlis
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

Offline JP

Re: A-Säulenverkleidung neu vom Sattler
« Antwort #4 am: 01. März 2009, 18:00:25 »
Oh mann Klaus.....  :D

Das wird ja immer leckerer..... :zustimm:

Bin schon auf das D-Meeting im Mai gespannt... da werd ich dein Schätzchen mal inspizieren....

Wenn ich das Geld über hätte, würde ich ja auch schwach werden und es ähnlich machen... na ja... was nicht ist kann ja irgendwann nochmal werden ;)
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: A-Säulenverkleidung neu vom Sattler
« Antwort #5 am: 01. März 2009, 18:05:05 »
...na das denk doch auch :D...gut Ding braucht eben Weile und das nötige Kleingeld sollte ja auch noch übers ein :?..
Hab gerade gesehen, daß auf dem letzten Bild noch mein 2er Golf zu sehen ist...Hab ihn vor ner halben Stunde zum Schrotthändler gefahren, also war´s das letzte Bild von meinem treuen Gefährten :heul:
Am Montag werd ihn dann verschrotten lassen und habihn heute schon hingefahren, da ja sonst keine andere Möglichkeit gefunden hab, bzw. keinen der mich dann vom Schrottplatz wieder zurückfährt. So hab das heute auch erledigt und den Sonntag also sinnvoll genutzt.
Wettertechnisch ist´s ja unter aller Kanone und im Moment nur knapp schlappe 4° + Mööönsch....wird Zeit das der Frühling kommt :x
Grüßlis
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

Pitjes83

  • Gast
Re: A-Säulenverkleidung neu vom Sattler
« Antwort #6 am: 01. März 2009, 18:42:52 »
mich würd nochmal interessieren was man auf dem ersten bild im aussenspiegel sieht?!  :D

Peter Schewe

  • Gast
Re: A-Säulenverkleidung neu vom Sattler
« Antwort #7 am: 01. März 2009, 19:00:01 »
Sieht wirklich klasse aus, top arbeit. für mich wäre es leider nichts, sieht so ein bisschen wie plüschschlafzimmer oder
autoscooter aus.
Aber top-gemacht.

Offline barchetta

Re: A-Säulenverkleidung neu vom Sattler
« Antwort #8 am: 01. März 2009, 19:03:50 »
Hallo Klaus,

klasse Arbeit, sieht gut aus! :gut:
Muss ich mir mal live anschauen.  :freude:
Ich hätte da aber noch eine Idee und zwar könntest du noch die Verkleidung über der Windschutzscheibe mit Leder beziehen lassen. Das sähe bestimmt auch super aus und würde dann einen perfekten Übergang zu A-Säule bilden. Ich glaube aber, dass es mit Sicherheit sehr aufwendig sein wird. 8)

Das mit deinem treuen Weggefährten kann ich gut verstehen, mir tat es auch ein wenig leid als ich meinen Mercedes wegbrachte. :sniff:
Gruß Uwe

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: A-Säulenverkleidung neu vom Sattler
« Antwort #9 am: 01. März 2009, 20:28:02 »
Hi @Pitjes83  das was da im Außenspiegel siehst, ist der Autopyjama, der noch zum Teil über das Auto gelegt ist. ´Dahinter steht noch ein Aufsitzmäher, aber das erkennt man eher weniger...
Hi Uwe...die obere Verkleidung hab deswegen nicht machen lassen, da mir der Sattler gesagt hat, daß das wegen den Löchern, wo die Kunststoffstopfen drinne sind, schlecht geht. Hätte dann häßliche Löcher drinne und das wär auch nicht der Hit. Noch besser aussehen würde das natürlich und vieleicht findet sich ja irgendwann doch dafür ne Lösung dies zu bewerkstelligen. das Innenlicht muß ja dann auch wieder reinpassen und allein da schon wär´s problematisch :?
@ Peter Schewe..so auf den Bildern kommt das vieleicht ein wenig überladen rüber und vieleicht so wie Du das beschrieben hast, aber in echt guckt das doch nicht so schlecht aus und ist eben auch mal was anderes zur normalen B-Ausstattung.
Nette Grüßlis
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))