Autor Thema: Meine neue Felgen Keskin KT4  (Gelesen 8647 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tus-boys

  • Gast
Re: Meine neue Felgen Keskin KT4
« Antwort #40 am: 29. April 2010, 22:18:11 »
Der Preis war auf 15 Zoll bezogen! :D
Hoffe nur wirklich das 17 Zoll passen, nicht das nachher die Felgen da sind und dann der große Ärger ist;(

Also meine Bar ist bordeaux rot!
Also würde sicher gut aussehen!
Nur hoffe auch das das Chrom nicht abblättert etc....

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Meine neue Felgen Keskin KT4
« Antwort #41 am: 29. April 2010, 22:24:36 »
Auf alle Fälle wären diese Felgen sicher ne gute Wahl :D Aurf alle Fälle dann in der Größe 17Zoll, da kleinere Felgen dann auf der b nicht richtig zur Geltung kommen würden. Zu Deiner Farbe passen Chromfelgen auf alle Fälle! Meine ist ja türkis und passen ja auch drauf....
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

tus-boys

  • Gast
Re: Meine neue Felgen Keskin KT4
« Antwort #42 am: 30. April 2010, 08:31:57 »
OkiDoki,

dann werde ich mich mal nach 17 Zoll Felgen umschauen!!!

tus-boys

  • Gast
Re: Meine neue Felgen Keskin KT4
« Antwort #43 am: 06. Mai 2010, 09:42:03 »
Bin zz hier am gucken:

http://www.felgenoutlet.de/felgen/list/74331/Fiat_Barcetta__Typ_183__16Zoll

16 Zoll passen doch ohne Probs oder?
Hmm nur welche^^

Offline JP

Re: Meine neue Felgen Keskin KT4
« Antwort #44 am: 06. Mai 2010, 11:25:30 »
Also abgesehen davon dass die barchetta nicht richtig schreiben können, finde ich einige Felgen da ganz schick.

Ganz voran die KT4... dann die RC-18, könnte mir auch gut vorstellen, dass die Proline PF und die Brock B21 gut auf der barchetta aussehen würden.
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

tus-boys

  • Gast
Re: Meine neue Felgen Keskin KT4
« Antwort #45 am: 06. Mai 2010, 14:22:07 »
Also am meisten interessieren mich diese hier:

» Keskin - KT4 New Racer - silver polished

Weil ich die chrome einfach nicht bezahlen kann!
hmm nur die Frage ob die silber auch was aussehen?

würden denn die 7,5 X 16 direkt auf meine Bar passen? Ohne das etwas schleift etc.. Also kann ich mir die Ohne Bedenken bestellen?

und nun noch was ist der Unterschied zwischen:

http://www.carstyling-tuning.de/Alufelgen/Keskin-Felgen/16-Zoll/Keskin-KT-4-New-Racer-Hyper-Diamant-polished-Felge-75x16::184276.html
NewRacer Hyper Diamant

oder

http://www.carstyling-tuning.de/Alufelgen/Keskin-Felgen/16-Zoll/Keskin-KT-4-New-Racer-Silber-Felge-75x16::184224.html
NewRacer Silber
« Letzte Änderung: 06. Mai 2010, 14:39:27 von tus-boys »

Offline JP

Re: Meine neue Felgen Keskin KT4
« Antwort #46 am: 06. Mai 2010, 14:44:26 »
Zitat
würden denn die 7,5 X 16 direkt auf meine Bar passen? Ohne das etwas schleift etc.. Also kann ich mir die Ohne Bedenken bestellen?

Kann man so genau nicht sagen.... die Felgen haben ne ET35... bei manchen barchettas passt das bei einigen nicht. Bei mir z. B. hat schon eine 7er Breite mit ET35 innen geschliffen.

Allerdings müsste man dazu wissen ob deine b. tiefergelegt ist.

Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Benster

  • Gast
Re: Meine neue Felgen Keskin KT4
« Antwort #47 am: 06. Mai 2010, 16:35:17 »
bei 7,5 mit ET 35 brauchst du sehr wahrscheinlich vorne und hinten Distanzscheiben, erst recht, wenn du planst 215er Reifen drauf zu ziehen. Mit 205er Reifen könnte es gerade noch so gut gehen, wird aber reines Glücksspiel.

PS: Ich finde übrigends Alu poliert sieht deutlich edler aus als verchromt. Diese Chromdinger wirken schon ganz schön nach Bling Bling bei so ner kleinen Karre. Als wenn man es nötig hat auf dicke Hose zu machen.